-
Mir geht es gut, aber danke der Nachfrage. 
Zur Erklärung: Dies ist immer noch ein Händlerthread, wo DU wegen "weniger Cents" von einem nicht Schäppchen sprichst, und ein Fremdangebot postest.
Und DAZU Farbe, Branding, Verfügbarkeit und Wegekosten völlig außer acht lässt.
Bist du nicht der derjenige, der Threads eröffnet, in den du die Geiz ist geil Mentalität kritisierst?
PS: Dein "andere User" Post/Fundstück in diesem Zusammenhang zu bringen ist nahezu lächerlich!
-
Und lese nur eine Feststellung.
-
@ Bosi15,
hast du ja verständlich genug in Posting beschrieben.
danman70565,
warum gehst du so ab!?
:eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Gibt's im örtlichen O2 Laden für 319 und da bei handyzek noch Versandkosten dazukommen ist das kein Schnäppchen
Bayernpeter,
bei O2 eventuell mit Branding (?) / wie kommst du in einen O2 Shop? / andere Farbe? Außerdem kann ich nirgendwo erkennen, dass im Threadtitel oder im Posting was von Schnäppchen steht.
-
winniepuuh,
klar steht es drin, sogar unterstrichen!
-
winniepuuh,
PDF lesen! Auch wenn die Einrechnung von "Staatsrabatten" in ein Neuwagen-Angebot m.E. sehr grenzwertig.
-
AnDarc,
alles klar, ich hatte unterschiedliche Motorisierungen verglichen.
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Die Innenausstattung wird in Titanschwarz geliefert. Bei Änderungswünschen auf der Rückseite angeben.
Oder muss man sich ein gesondertes Angebot erstellen lassen?
Alles anzeigen
Gibst selbst die Antwort und fragst, warum?
Zitat
Original geschrieben von rebelstar
... keine VW Prämie für EU Neuwagen usw.
Hast du Zugang zu einer anderen Seite, oder wie kommst du zu dieser Behauptung! 
Zitat
Original geschrieben von chris68
Hier ist wirklich ein explizierter Vergleich der Ausstattungslinien nötig da der Preisunterschied zwischen Comfort- und Highline nur 550,- Euro beträgt.
Chris wie kommst du auf die 550 Euro?
-
Zitat
Original geschrieben von e-plustouri
Gorenje ist zwar nicht Bosch aber ein Global Player und sicherlich nicht schlechter...
Aber eben nur "sicherlich"
Zitat
der Bosch Kram kommt schon lange nicht mehr aus Deutschland..
Sagt das wer. Es geht ums Preis-/Leistungsverhältnis (incl. Haltbarkeit!).
Zitat
Ich mache keine Werbung für die aber ich finde das Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei den Produkten
Findest DU. 
Zitat
PS:. Unsere hach so gute Bauknecht für teuer Geld war nach etwas mehr als 2 JAhren Kernschrott, soviel zu MArkengeräten !
Hättest du dich mal vor dem Kauf damit beschäftigen sollen. 
-
Zitat
Original geschrieben von AnDarc
Bürokratie verlangsamt das Ganze - bis die Daten mal online stehen können mehrere Tage/ Wochen vergehen.
Wochen eher nicht, denn die Daten werden direkt digitalisiert in die Behörde gereicht!