Beiträge von delli1

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Wenn DaRapper sagt sie fällt nicht , tut sies nicht. Wenn er sagt Gutschrift, dann Gutschrift. Es gibt Dinge, die dürfen/sollen Verkäufer nicht an die große Glocke hängen, sonst wollens andere auch. Kennst du ein TT Angebot, wo die GG 12 Monate nicht anfällt? Nein also, nachdenken. Weiter Fragen einfach dem Andreas via PN oder ICQ stellen.

Wenn ich irgendwas nicht an die Große Glocke hängen darf, dann muss ich als Händler in den sauren Apfel beißen, und die Frage kurz per PM beantworten. Einfach ignorieren, finde ich unschön, so mal es in diesem Thread ca.10 mal die gleiche Frage provoziert hat. Und klar gibt es GG Befreiungen die von (Provider) Haus nicht anfallen.

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666

Ich hoff das ist okay, dass ich das mal so gesagt habe :-)

Gerne doch, dafür ist doch einen Kommunikationsplattform da.

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Mal im Ernst:
    Das Angebot ist geil, noch mehr kann man glaube ich nicht rausschlagen! Wer es nicht annehmen möchte, der lässt es halt. Rumnörgeln ist unfair. Wer meint, einem Händler nicht vertrauen zu können, der sollte von einem Vertragsschluss mit diesem absehen.

Niemand will mehr rausschlagen, niemand nörgelt rum, niemand sagt, dass er Andreas nicht vertraut ... was soll also das Posting?

Zitat

Original geschrieben von arne
    Stimmt schon: Wie er das genau macht ist unklar. Aber: Er ist hier schon eine ganze Weile bekannt im Forum und es geht um ein "Risiko" von 60,- Euro. Dabei ist das effektive Plus um einiges höher. Man kann sich auch Probleme einreden... ;)

Es geht hier nicht um Risiken, sondern um den Wunsch der klaren Kommunikation! Wenn ich den Vertrag z.B. geschäftlich nutzen möchte, dann muss ich die Gutschrift versteuern, dass bedeutet mehr Schriftkram etc.. Auch wenns nur wenige Euronen sind, und eigentlich nicht der Rede wert, aber auch die MwSt. aus der Gutschrift würde nicht in meine Tasche fließen.

Übrigens, um effektive Plusgeschäfte gehts mir am wenigstens. Was ich will, ist einfach nur komplette Kommunikation eines Angebotes. Ich denke, dass ist nicht zu viel verlangt!?

Zitat

Original geschrieben von Suitcase

Etwas missverständlich ausgedrückt. DaRappa meint natürlich, dass die GG nicht anfällt.

Guido

Das meinst er mit Sicherheit nicht, denn dann hätte er nicht erst nach der 10-ten Nachfrage darauf geantwortet. Anfallen tut sie natürlich nicht, aber wie die Modalitäten dazu sind ist nicht beantwortet.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank

Scheinbar ist der Geiz hier in D noch gei*er als ich bisher vermutete.

Gut, die ob die Karte nach 24 Monate "Müll" ist, fand ich auch fragwürdig, sie zeigt mir aber, dass hier eben nicht nur "Freaks" unterwegs sind, und dann halt mal nachfragen, eigentlich kein Problem. Mit " Hamstermäßig " hat es nichts zu tun, auch nicht, wenn jemand nach einer PSP fragt, andere Hardware wurde auch angefragt und dann aufgenommen. " Hamstermäßig " wären das ist doch viel zu teuer Postings, und die gibt es in diesem Thread, zum Glück, nicht.

Zitat

P.S.: Ich habe nicht lange gefackelt und meinen Brief heute eingeworfen.

Das ist Hamstermäßig. :D:) Und komm, gebe es zu, vorher hast du dir noch das best verwertbare Handy "rausge-ebay-t". :D;) :p

Zitat

@ alle Pfennigfuchser dieses Threads da draußen:

Und dass ihr noch nen Kleinwagen rausholen könnt als 3te Zugabe könnt ihr euch auch abschminken.
    Buy or die, ganz einfach. Was manche hier für 10€ noch erhaschen möchten ist sagenhaft.

Hast du den Thread gelesen, ich ja, und konnte kein " Hascherpost " erlesen. Was soll also dieses sinnfreie Posting?

Re: Re: Re: DER Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

So jetzt habe ich mir den ganzen Thread durchgelesen, und ca. 8 x die Frage zu den Auszahlmodalitäten gelesen, ohne das darauf geantwortet wurde. Da mich eine Antwort auch interessiert, wäre es nicht schlecht, wenn du mal kurz darauf eingehen würdest. Danke!