Beiträge von nils1896

Besteht irgendwie die Möglichkeit, dass ich über den PC Kontakte auf dem Handy erstelle. Ich denke, das geht einfach als über den Touchscreen... ;)
    In HTC Sync finde ich eine solche Option leider nicht.

Und etwas, was mir aufgefallen ist: Im Browser zeigt das HTC bei den meisten Tabs kein Vorschaubild der Seiten an, wenn ich mir die Tabs anzeigen lasse. Habt ihr dies Problem auch. Ist es eine Fehleinstellung bei mir?

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Also für Termine und Kontakte kann man die Software HTC Sync. benutzen. Die ist zum einen auf der Speicherkarte des Desire abgespeichert oder man lädt sich die Software bei HTC runter.

Klick

Funktioniert soweit auch recht gut. Habe Outlook 2007 mit Windows 7.

Klappt das wohl auch mit Windows Live Mail (Win7)?

So, ich habe nun eine sehr erfreuliche Antwort von Talkline erhalten:

Das heißt also für mich, dass ich die Option noch dazubuchen kann, ohne dass es negative Konsequenzen hat. Und falls doch, so habe ich es nun von Talkline Schwarz auf Weiß.

So viel auch immer wieder negatives zu Talkline zu lesen ist, aber ich kann bislang nur positives sagen!

Ja, das ist mir bewusst. Trotzdem verstehe ich das mit der "Abrechnungseinheit" nicht. Welche Bewandnis hat die. Und das mit dem Instant Messaging verwirrt mich ebenfalls. Denn das ist ja mit einem internetfähigen Handy auch möglich.

Aber gut, ich frage eteleon. Habe nur gehofft, hier schneller und vor allem kompetenter eine Antwort zu erhalten als von eteleon.

Kann denn dennoch noch jemand was zu diesen Fragen sagen? DIese Formulierungen gibt es ja vielleicht nochmal irgendwo anders (und so richtig los lässt mich dieses Eteleon-Angebot leider auch noch nicht...).

Wie komoliziert ist es denn für einen Noob, die vorgegebenen Einstellungen zu ändern? Normalerweise ist es ja so, dass man die SIM ins Handy tut und anschließend einfach lossurfen muss, ohne sich um etwas zu kümmern (oder nicht?). Gibt es bein manuellen Eingeben irgendein wichtiges Fehlerpotenzial?

Und wie verhält sich das mit Updates für gebrandete Geräte? Gibt es die wie bei ungebrandeten Geräten auch oder muss T-Mobile da auch immer noch sein OK geben?

Okay, danke für die eindrückliche Warnung. :)
    Falls ich ein vergleichbares Angebot finde, werde ich dort zuschlagen. Leider klingen die Konditionen von Eteleon sehr verlockend, aber die Erfahrungen hier (u.a. von Dir hier ;)) klingen doch sehr abschreckend. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Eteleon nur am Anfang eine Rolle spielt und danach alles nur noch zwischen mir und Talkline abläuft.

Hmmm, 98,4% positive Bewertungen... woran hapert es denn? An der Auszahlung? Bis auf die Auszahlung kann doch sonst eigentlich nichts schiefgehen? Außer natürlich, dass ich irgendetwas wichtiges übersehe...

Ich habe hier im Werbeforum mal ein Gesuch reingestellt. Vielleicht bietet ja jemand anderes ähnlich gute Konditionen...