-
Besteht irgendwie die Möglichkeit, dass ich über den PC Kontakte auf dem Handy erstelle. Ich denke, das geht einfach als über den Touchscreen... 
In HTC Sync finde ich eine solche Option leider nicht.
Und etwas, was mir aufgefallen ist: Im Browser zeigt das HTC bei den meisten Tabs kein Vorschaubild der Seiten an, wenn ich mir die Tabs anzeigen lasse. Habt ihr dies Problem auch. Ist es eine Fehleinstellung bei mir?
-
Danke, aber das ist für mich leider nicht interessant, da ich keine 100 SMS benötige. Zudem benötige ich vorerst doch keinen neuen Vertrag, sondern erst in zirka einem halben Jahr wieder. Aber danke für Deine Mühen!
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Also für Termine und Kontakte kann man die Software HTC Sync. benutzen. Die ist zum einen auf der Speicherkarte des Desire abgespeichert oder man lädt sich die Software bei HTC runter.
Klick
Funktioniert soweit auch recht gut. Habe Outlook 2007 mit Windows 7.
Klappt das wohl auch mit Windows Live Mail (Win7)?
-
Zitat
Original geschrieben von nils1896
Gerade habe ich mit Freude festgestellt, dass Talkline für o2 eine Internetflat auch mit 6 Monaten Mindestlaufzeit anbietet. Das wäre ja genau das richtige für mich, da ich meinen Vertrag - wie oben schon geschrieben - zum 28.10.2010 gekündigt habe und für diese Zeit gerne noch eine Internetflat buchen würde (bislang hatte ich geplant, mir schon jetzt einen neuen vertrag holen zu müssen). Nun meine Fragen:
1. Wird meine Kündigung bei Talkline in irgendeiner Form durch die Buchung der Flat-Option berührt oder bleibt sie ganz normal bestehen?
2. Muss ich die Flat nach 6 Monaten kündigen oder endet die dann zusammen mit dem Vertrag am 28.10. "automatisch"?
3. Derzeit gibt es bei Talkline ja einen Gratismonat für die Flat, sodass die Mindestvertragslaufzeit für die Flat also erst nach 7 Monaten enden würde. Das wäre nach meinem Vertragsende. Ist das ein Problem?
3. Wieso bietet Talkline überhaupt die Flat mit 6 und 24 Monaten an? Wer wird da "freiwillig" die längere Laufzeit nehmen?
Frage 1 und 2 habe ich soeben auch an Talkline gerichtet, aber ich hoffe hier auf eine schnellere Antwort, da die Zeit ziemlich drängt.
Alles anzeigen
So, ich habe nun eine sehr erfreuliche Antwort von Talkline erhalten:
Zitat
1. Die Flat wird innerhalb einer Frist von maximal 36 Stunden aktiviert. Hierzu bekommen Sie dann bei Aktivierung eine SMS.
2. Ihre Kündigung des Vertrages bleibt bei der Buchung einer Zusatztarifoption aktiv. Ihre Internetflat endet mit dem Vertragsende.
3. Sie brauchen, also die Internetflat nicht seperat kündigen!
4. Bei der T@ke-away-Flat ist keine Taktung von 10 kB angegeben, hierbei handelt es sich um eine echte Flatrate.
Alles anzeigen
Das heißt also für mich, dass ich die Option noch dazubuchen kann, ohne dass es negative Konsequenzen hat. Und falls doch, so habe ich es nun von Talkline Schwarz auf Weiß.
So viel auch immer wieder negatives zu Talkline zu lesen ist, aber ich kann bislang nur positives sagen!
-
Ja, das ist mir bewusst. Trotzdem verstehe ich das mit der "Abrechnungseinheit" nicht. Welche Bewandnis hat die. Und das mit dem Instant Messaging verwirrt mich ebenfalls. Denn das ist ja mit einem internetfähigen Handy auch möglich.
Aber gut, ich frage eteleon. Habe nur gehofft, hier schneller und vor allem kompetenter eine Antwort zu erhalten als von eteleon.
-
Kann denn dennoch noch jemand was zu diesen Fragen sagen? DIese Formulierungen gibt es ja vielleicht nochmal irgendwo anders (und so richtig los lässt mich dieses Eteleon-Angebot leider auch noch nicht...).
Zitat
Original geschrieben von nils1896
Etwas stutzig machen mich diese Passagen:
Was bedeutet das? Klingt irgendwie so, als würde Surfen doch zusätzlich berechnet. Was heißt in diesem Zusammenhang "Abrechnungseinheit"?
UND
Doofe Frage: Ist ICQ nicht Instant Messaging? Und Chatten im Allgemeinen? Darf ich das dann nicht verwenden/machen?
Alles anzeigen
-
Wie komoliziert ist es denn für einen Noob, die vorgegebenen Einstellungen zu ändern? Normalerweise ist es ja so, dass man die SIM ins Handy tut und anschließend einfach lossurfen muss, ohne sich um etwas zu kümmern (oder nicht?). Gibt es bein manuellen Eingeben irgendein wichtiges Fehlerpotenzial?
Und wie verhält sich das mit Updates für gebrandete Geräte? Gibt es die wie bei ungebrandeten Geräten auch oder muss T-Mobile da auch immer noch sein OK geben?
-
Okay, danke für die eindrückliche Warnung. 
Falls ich ein vergleichbares Angebot finde, werde ich dort zuschlagen. Leider klingen die Konditionen von Eteleon sehr verlockend, aber die Erfahrungen hier (u.a. von Dir hier ;)) klingen doch sehr abschreckend. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Eteleon nur am Anfang eine Rolle spielt und danach alles nur noch zwischen mir und Talkline abläuft.
-
Hmmm, 98,4% positive Bewertungen... woran hapert es denn? An der Auszahlung? Bis auf die Auszahlung kann doch sonst eigentlich nichts schiefgehen? Außer natürlich, dass ich irgendetwas wichtiges übersehe...
Ich habe hier im Werbeforum mal ein Gesuch reingestellt. Vielleicht bietet ja jemand anderes ähnlich gute Konditionen...
-
Am liebsten Original o2, aber das ist wohl leider utopisch...
Daher ruhig auch bei einem Provider.