Beiträge von nils1896

Ist eigentlich keine Speicherkarte mit dabei oder übersehe ich das nur immer wieder? Denn die muss man ja beim Preis quasi noch draufrechnen, da die 500 MB interner Speicher wohl nicht wirklich ausreichend sein dürften.

Bin ein Neuling, was Android betrifft. Gibt es da empfehlenswerte deutsche Portale? Bin gestern auf http://www.androidpit.de gestoßen und das finde ich schon mal gut. Interessant finde ich dabei vor allem die Tests der Apps, die ich jetzt nach und nach alle durchgehen werde, um mich perfekt für meinen Desire-Start zu wappnen. :)

EDIT: Habe gerade doch noch gesehen, dass scheinbar eine 8GB-Karte mitgeliefert wird. Damit kann man ja schon mal was anfangen...

Zitat

Original geschrieben von Hannig
    Ja, ich glaube es wird auch wohl das N82, werde mal sehen das ich die Woche, mir das auch mal live ansehen werde.

Vielen Dank

Und... was ist es nun geworden? Wie zufrieden bist Du?
    Bin auch gerade nach einem Handy mit echtem Blitz...

Zitat

Original geschrieben von elkon
    Als ich vor 1,5 Jahren zuletzt gekündigt habe, sind mir die Punkte erhalten geblieben... aber ist jetzt ja eh fast egal, bei den verbleibenden Prämien...

Ich habe nach meiner Kündigung von vor ein paar Monaten auch noch alle Punkte erhalten. Ich tippe mal darauf, dass sie mit Vertragsende verfallen werden.

Da ich ja als Nicht-Neukunde leider nicht den Genion L Spezial-Tarif nehmen kann, habe ich mir nun überlegt, vielleicht doch in den normalen Genion L Tarif zu gehen. Aber nur, wenn ich eine monatliche Rabattierung in Höhe von 5 Euro erreichen kann, sodass das Neukundenangebot nur in Punkto Vertragslaufzeit anders ist. Haltet ihr das für realistisch oder kann ich mir die Luft an der Hotline gleich sparen?

Falls ich nicht zum Erfolg komme, würde ich dann wahrscheinlich einfach einen neuen Genion L Spezial-Vertrag abschließen. Dann sind meine Nummern halt weg.
    Kann das Probleme beim Vertragsabschluss geben, weil ich bereits einen anderen o2-Vertrag habe?

Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Lieber gute Angebote mit Verträgen direkt beim Netzbetreiber suchen. Vielleicht mal hier ins Werbeforum schauen.

Wenn ich das richtig sehe, sind das im Endeffekt auch immer Verträge bei/mit debitel/Talkline und Konsorten, oder?

Hallo miteinander,

da ich keinen allgemeinen Thread zu debitel gefunden habe, bin ich einfach mal so frei und eröffne diesen hier.

Er hat folgenden Hintergrund:
    Sowohl hier im Forum als auch bei eBay gibt es ja diverse interessante Vertrags-Angebote. Wenn ich das richtig überblicke, handelt es sich bei so gut wie allen Angeboten im Endeffekt um eine Vermittlung an debitel. Bislang war ich nur direkt bei den entsprechenden Mobilfunkanbietern (zuletzt o2) und bin daher etwas skeptisch, was für Probleme es mit sich bringen kann, wenn da jetzt noch jemand "zwischengeschaltet" ist. Daraufhin habe ich mal bei ciao.com nach debitel gesucht und kurz gesagt: die Bewertungen sind verheerend! Das macht mir nun doch ein wenig Angst und ich stehe kurz davor, meinen neuen Vertrag doch direkt bei o2 abzuschließen.

Wie sind eure Erfahrungen mit debitel? Insbesondere im Problemfall. Also wenn ihr auch an den Kundenservice gewendet habt. Gibt es viele Probleme? Oder ist debitel ein Anbieter, dem man vertrauen kann und sich guten Gewissens 24 Monate an ihn binden kann?

Für den Tarif Genion L habe ich bei eBay beispielsweise ein Angebot mit 0,99 Euro effektiver Grundgebühr gefunden. Läuft im Endeffekt ebenfalls über debitel. Das ist schon verdammt interessant. Aber dadurch auch schon wieder "verdächtig". Irgendwo muss doch da ein Haken sein...

Bin gespannt auf eure Meinungen.