Der Online-Shop auf http://www.my-siemens.de
Beiträge von timidor
-
-
Eigentlich ging es mir ja auch darum zu erfahren, wo ich eine solche Lämpchen-Steuerung herbekomme, um sie dann für andere Zwecke einzusetzen.
-
ich hab solche Teile auch schon mal in Verwendung als Warnfackeln vor Unfallstellen gesehen. Da stand dann einer und hat damit gewunken - nicht nur in eine Richtung, sondern immer wieder hin und zurück. War nicht unbedingt schnell, hat aber gereicht.
Ich glaube auch, dass die Steuerung der Dioden von einer bestimmten Durchschnitts-Wedel-Geschwindigkeit ausgeht. Wenn es dann tatsächlich langsamer sein sollte, verschmiert die Schrift eben ein bissel.Hat denn schon jemand das mal mit dem 3220 ausprobiert und kann was dazu sagen?
-
Hi,
der ein oder andere wird es auch schon gesehen haben. Mit dem 3220 sollen mit der Rückseite eines bestimmten Covers sogenannte Light-Messages möglich sein: soll heißen, man schwenkt das Teil in der Dunkelheit und eine clevere Diodenleiste leuchtet so, dass ein bestimmtes Wort o.ä. zu sehen ist.
Und jetzt die Frage! Kann mir jemand sagen, wie man diese Technologie nennt mit der so etwas möglich ist und wer so was bauen kann.Danke schon mal
-
-
Kostet zwar ein wenig, ist aber sehr empfehlenswert und bietet eine Berliner Vorwahl (030): http://www.space2go.de
-
Ich hab noch nichts dazu gefunden, deshalb hier mal meine Frage zum Infrarot beim X/MDA II.
Auf meinem jetzigen PDA benutze ich ein Programm, dass mir die infrarotfernbedingung des Fernsehers und anderer Geräte ersetzt. Mittlerweile ist Infrarot ja nicht mehr so gefragt und wird von den Herstellern entsprechend vernachlässigt (siehe HP 4150).
Nun meine Frage, ob jemand von Euch schon solch ein Programm auf dem M/XDA II ausprobiert hat und sagen kann, ob die Geräte dafür geeignet sind. -
Also ich telefoniere ja nun schon ein paar Wochen per UMTS.
Die Qualität ist okay, aber weit von Festnetz entfernt. Was Spaß macht, ist die Übertragungsgeschwindigkeit beim Surfen.
-
So groß sind die Unterschiede bei den Abmessungen zwischen 6310 und 6230 doch gar nicht. Auch Hosentaschenfreaks können Businessanwendungen preferiren - mehr als die Verbindung zum PDA braucht es dafür doch nicht.
Bluetooth rulez.....
PS. Klingt fast so, als müsste Nokia gleich mal das 6230i in Angriff nehmen...
-
Das Problem dabei ist leider immer noch die USB-Schnittstelle.
Der Datendurchsatz ist einfach viel zu lahm. Zumindest so lange es noch nicht usb 2.0 oder firewire ist. Über einen dieser Anschlüsse und mit einer zeitgemäßen Festplatte, schliesst Du auch das Missverhältnis zwischen Bild & Ton aus bzw. schränkst es ein!