-
traurige nachricht
als derzeitiger T-Punkt Insider darf ich Euch leider darüber informieren, dass mit dem heutigen Tag die TM100-Xtra-Packs nicht mehr vertrieben werden. Soll heißen, jeder T-Punkt, der jetzt keine mehr hat, wird auch in keine mehr bekommen. So lange bis es eine neue Anweisung aus der Zentrale gibt.
Dafür ist ab heute das Sharp TM200 erhältlich!!!
-
kleiner Tipp am Rande:
ab Mittwoch dieser Woche (8.12.) wird es in den T-Punkten das Moto mit D1-Vertrag für Euro 1,00 geben.
Als kleine Beigabe gibt es den "Herr der Ringe - Rückkehr des Königs" asl DVD dazu.
-
Angebot können die da auch machen: info@rockcoco.de
Preis je nach Aufwand und Auflage, wobei es bei sehr kleinen Auflagen 'relativ' teuer werden kan.
-
Ich würde das Teil ja nehmen, wenn ich auf das Radio verzichten könnte. Ist da mal was in Aussicht???
-
Wird das Angebot besser, wenn ich gleich einen Tarifwechsel auf Relax50 mache?
Soweit ich weiß, wird z. Zt. auch die Wechselgebühr dafür erlassen....
-
Für den Fall, dass ich Bekannte zu einem Wechsel zu Arcor bewegen kann, möchte ich gerne die Provision erhalten.
Geht das über Euch auch, ohne dass der Neukunde da großartig mit eingebunden wird?
-
Hallo,
da die Frage wieder mal aktuellist und die Suche nichts entsprechendes anbietet, möchte ich mal hier fragen.
Für ein fälliges Upgrade bei T-Mobile mit einem originalen Telly Actice (der es erstmal auch bleiben soll!) suche ich ein günstiges Angebot mit dem Nokia 6230.
Wäre schön, wenn da jemand etwas anbieten könnte.
gruß
Timidor
-
klingt gut..
und wie viel wenn ich meinen Telly behalten will/muss?
-
VVL?
Wenn ich mich da mal einklincken darf....
Ich suche auch grad ein günstiges, neues 6230, allerdings als Vertragsverlängerung für einen abgelaufenen originalen D1'er.
-
berechtigter Einwurf....
nachgewiesenen Journalisten räumt Siemens 20% Rabatt im genannten Online-Shop ein.
eine andere Variante wäre der E-Plus Online Shop:
dort gibt es 20% Rabatt (ich glaube bis Ende November) wenn mal als Aktionskennwort "HELLO" eingibt. Gilt übrigens für alle Zubehörteile - nicht nur SX1....