ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Also E*message kommt in die Gänge, und werft den Dienst wieder an! :top:
Semmal
welchen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Also E*message kommt in die Gänge, und werft den Dienst wieder an! :top:
Semmal
welchen?
Na die Geräte gibt es doch noch auch als Neugerät, aber hauptsächlich für Kunden im Finanzwesen, damit die sich zeitnah die Börsenkurse drauf beamen lassen.
Zusätzlich kann man dann auch noch andere Programme dazu buchen oder auch den Cityruf, um sich dann Nachrichten schicken zu lassen. Das geht sogar bis 160 Zeichen, also wie sms und ist auch für den Absender bezahlbar. Geht sogar über die Homepage von e*Message. Also wenn man nur Textnachrichten empfangen will, ist das ne ziemlich preiswerte und zuverlässige Lösung, zumal Übertragunszeiten von maximal 2 Minuten oder so garaniert werden (wer zu Silvester mal nach 4 Stunden ne SMS bekommen hat, weiß was gemeint ist).
http://www.ecityruf.de/article-435-pager-webshop.html
http://www.eskyper.de/article-495-eshop.html
Hat sich ja lange nichts mehr getan hier - benutzt ihr eure Pager denn immer noch?
wollte mal fragen, ob euer orbit2 auch solche anlaufschwierigkeiten hat und nach dem einschalten erstmal 2-3 sekunden braucht, bevor der screen etwas anzeigt
Nicht gut!
Nachdem ich dachte so langsam kommen alle mal auf nen ähnlichen Standard (Mini-USB Ladegeräte, Miniklinke-Headsets) geht diese Auseinandersplittung wieder los.
Ich war echt froh, dass ich bisher mit einem Headset mein Nokia und mein Eten im Griff hatte. Zumal es auch Miniklinken-Headsets an jeder Ecke gibt.
Und nun sowas.... Ich bin dagegen!
Das Spiegeln hab ich mir schlimmer vorgestellt und das Scrollen lief auch einigermaßen.
Bis jetzt hab ich aber noch keinen Anschluß für das Headset/Kopfhörer gefunden. Der Mini-USB sollte das doch nicht auch noch übernehmen müssen... Und irgendwo muss es doch sein, weil ich ja doch noch ne Antenne für das FM-Radio brauche.
da mach doch lieber einen (oder zwei) Vertrag mit guter Auszahlung und hol Dir die Pentax dort wo Du möchtest und in der Ausstattung wie Du sie brauchst...
die VGA Auflösung beim Eten ist der Hammer. Wenn Dir 64mb Ram ausreichen, spricht ja auch nichts dagegen.
ZitatOriginal geschrieben von lebodo
Angeblich sollen die beiden neuen von
E-Ten X800 und M800 FM Radio haben.
Le Bodo
Kann ich bestätigen: mein M700 hat Radio und das X800 mit dem rumgespielt habe, war auch mit Radio.
ZitatOriginal geschrieben von lebodo
... (ok - 2 Ausnahmen).
Le Bodo
Welche meinst Du?