Beiträge von timidor

Designmäßig ist das O2 Gerät ja Welten hübscher als der HTC-Klotz.

Aber was ich eigentlich schreiben wollte: auf der Seite von http://www.handit.de kann man den Polaris bereits bestellen, wenngleich auch noch kein Lieferdatum angegeben wird.

Ob bekannt oder nicht, stellt eigentlich nur beim Kauf eine Herausforderung dar.
    Support/Gewährleistung wird ja im Idealfall nicht gebraucht...

Aber wenn es Dir eh um die Tastatur geht, bist du mit dem Kaiser/TyTn2 sicherlich immer noch gut genug aufgehoben.

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    GPS läuft beim TyTN II absolut stabil.

freut mich für Dich, hab ich leider mit den Tytn's aus meinem Umfeld andere Erfahrungen machen müssen.... Sonst ja liebend gern!

Ich benutze den Eten seit Februar und bin im großen und ganzen zufrieden. Die Ausstattung ist super und das Handling auch. Bei meinem Gerät lässt allerdings die Zuverlässigkeit (Handy hängt sich mal auf) zu wünschen übrig. Das ist schade, aber so oft das es stört, ist es auch nicht.

Ich hab auch überlegt, mir den Kaiser zuzulegen, da UMTS ne schicke Sache wäre, aber wegen fehlendem Radio und zweifelhafter GPS-Stabilität bleib ich erstmal bei meinem Eten.

Die GX 10 ist eine PENTAX K10D mit Samsung-Branding und damit absolut empfehlenswert (wenn ich auch lieber Pentax als Samsung auf meiner SLR stehen hab). ;)

Ich hab mich die letzten Wochen auch sehr eingehend mit der Thematik beschäftigt. Die EOS 400, etc ist schon relativ früh aus meinem Set geflogen. Hab dann lange mit der D80 gehadert und bin sehr froh, dass ich bei der Pentax K10-D zugeschlagen habe. Perfekt in Bildqualität, Ausstattung und Preis-Leistungsverhältnis.
    Dass es nicht so viele Objektive wie bei Nikon und Canon gibt ist mir auch klar, aber wie schon erwähnt zählt für mich Quali- und nicht Quantität.
    Ich hab noch mehrere SLR's von Nikon hier rumfliegen und hätte gerne meine anderen Objektive weiter benutzt, aber die K10-D würde ich nicht gegen ne D40, D80 oder sonstwas ähnliches eintauschen wollen....