Ich würd mir mal überlegen, ob es wirklich die EOS 400 sein soll....
Beiträge von timidor
-
-
Mich würde noch Preis und Verfügbarkeit vom HTC Polaris bzw HTC Touch Crusoe interessieren.
-
So, damit bin ich nun auch zum ersten Mal VF-Kunde geworden.
Die Abwicklung hat ja gut geklappt, aber der Support ist ja bescheiden. Hab versucht mich online zu registrieren, um Adressdetails zu ändern - ist schon seit Stunden nicht möglich. Die Hotline scheint ebenfalls dauerüberlastet zu sein.Aber egal! Was ich eigentlich wissen wollte - Hab nun auch versucht mich mit den beiden Verträgen zu Stars anzumelden, was aber leider nicht funktioniert hat, mit dem Hinweis dass es dafür nicht möglich ist. Hab ich was übersehen????
-
Der Vertrag ist fällig und mich interessiert grad das Nokia E51 und/oder das 5610
Schon verfügbar?
PS: ist ein Rahmenvertrag. Kann das jemand?
-
angeblich sollen die ULTIMATE-Geräte von I-MATE zuerst in den USA erscheinen. Dann kannst Du uns vielleicht auch schon damit versorgen...?
-
Immerhin haben sie statt der Mini- nun eine Micro-SD Karte!
PS: Wenn es kein Radio hat, dann will ich es nicht. Aber was dann????

-
btt: kommen wir mal wieder mal auf das P750.
Gibt es denn irgendwelche News (Verfügbarkeit, Preis!)
-
Als Premium-Mitglied von http://www.xing.de ehemals OpenBC, bekommst Du auch ne Amex (Gold) für wenigstens 12 Monate gratis; und länger falls Du sie intensiv benutzt...
Bei Bedarf stell ich mich auch gern als Werbender für XING zur Verfügung.

-
In dem Formular zur Anmeldung lassen sich gleich mehrere Vodafone-Karten ordern.
Soll ich da gleich ne 2 eintragen oder wollt Ihr zwei einzelne Komplettanträge? -
Müssen beide Verträge auf die gleiche Person lauten oder kann ich einen der beiden auf meine studierende Schwester schreiben, damit es ein V50 Student wird?