Meinst Du mit neuer SIM-Karte auch gleich einen neuen Vertrag oder - wie ich es favorisere wegen Option statt Tarif - mit einer zusätzlichen SIM-Karte zu meinem bestehenden Vertrag...
Beiträge von timidor
-
-
formell ist mir das wurscht..
Die günstigere Variante!
-
ok, dann ich jetzt aber auch mal.
Ich hab nen Relax200 XL und würde ne w&w-Option mit eigener SIM-Karte dazu buchen wollen (Hardware/Modem für UMTS) hab ich bereits.
Wie sieht es da mit der Auszahlung aus????
-
richtig vermutet!
Hab übrigens grad bei ebay gesehen, dass es da schon als sofort verfügbar für unter 300 Euro angeboten wird.
-
Ich such immer noch ne Info ob das 750 ein FM Radio haben wird.
Weiß da jemand was? -
mein Eten M700 hat das alles: Radio, Slider/Tastatur, WM5, usw. Und sogar GPS!
Flach ist allerdings relativ.Demnächst gibt es auch die UMTS-Variante davon. Allerdings dann auch etwas größer.
-
ganz sicher - aber nicht fürs radio!
-
Um Radio zu hören, musst Du Headset oder Kopfhörer einstöpseln, da das Kabel als Antenne dient. Wie wolltest Du denn Radio hören?
Ich hab das Teil an den Händler (in Deutschland) geschickt. Wohin er das weitergereicht hat, kann ich aber nicht sagen. War jedes Mal ca. 14 Tage weg.
-
Reklamiert hab ich das Teil, weil es bisher 2 mal komplett abgerauscht ist. Einfach aus von jetzt auf eben ohne dass was Besonderes passiert ist. Anschalten ging auch nicht mehr, also eingeschickt und es wurde getauscht.
Nebenbei hab ich reklamiert, dass immer wieder die Tastenöne während des Telefonats länger aussetzen. Ist besonders unangenehm, wenn man sich in einem Teledialog-System befindet ("Um einen echten Menschen zu sprechen, drücken Sie bitte die 4"). Funktioniert leider bei keinem der M700 bisher.Ob das Navi seriell oder sonstwas ist, weiß ich nicht. Hat aber bisher anstandslos funktioniert. Wie es beim N95 läuft, weiß ich auch nicht.

Was mir gut gefällt ist die mitgelieferte Software für die Unterstützung von Skype, fürs Radio, für WLAN, etc.
-
erst das saarland und inzwischen auch hamburg haben ne ausnahmegenehmigung erteilt, so dass man da uneingeschränkt mit rumfahren darf.