-
Hi,
also ich benutze das M700 seit ungefär Februar. Im Prinzip bin ich ganz zufrieden damit, trotzdem gibt es auch Sachen, die mich extrem annerven an dem Teil und dass ich es schon 2 mal eingeschickt habe, brauch ich auch nicht zu verheimlichen. 
Dass es ein Firmware-Update für das M700 gibt ist mir neu. Was soll damit behoben werden?
Die Navigation ist ganz ok, auch abhängig von der Software (im Augenblick benutze ich Google Maps). TMC wird da ja nicht mit unterstützt.
Bedienbarkeit und auch ein paar Softwaregadgets finde ich ganz gelungen und von den verfügbaren Geräten mit solch einer umfassenden Ausstattung halte ich das M700 noch für das Beste am Markt derzeit.
-
Hi,
ich habe das M700 weil mich vor allem die umfangreiche Ausstattung angesprochen hat.
Leider musste ich es schon zwei mal wieder an den Händler schicken - einen direkten Kundensupport gibt es offensichtlich nicht - der das Gerät tauschen ließ. Von den aufgeführten Mängeln wurden lediglich die schwerwiegendsten beseitigt.
Von daher eher schade, obwohl das Gerät an sich ziemlich überzeugend ist (UMTS mal abgesehen).
-
Leider hat die Suche bisher nichts konstruktives ergeben.
Ich steige gerade vom MDA III/Qtek/HTC auf ein Gerät mit WM5 um. Dank Activesync kann ich auch via PC alle empfangenen und geschriebenen Nachrichten (E-Mails) mitnehmen. Allerdings möchte ich auch einen Großteil der SMS behalten. Diese werden ja nun nicht via Activesync in den PC gezogen und bleiben daher ausschließlich auf dem alten PDA.
Gibt es eine Lösung wie ich trotzdem meine alten SMS auf dem neuen WM5-Gerät archivieren kann?
-
closeup.de
Vielleicht hat jemand Freude dran....
Als Dankeschön erhalten Sie einen 10,00 EUR Gutschein für CloseUp!
Ihr Gutscheincode lautet: NL59188
Sie können den Gutschein direkt unter http://www.closeup.de/ einlösen!
Der Gutschein ist bis zum 30.06.2007 gültig.
Edit: Ref entfernt
-
So, mein neues M700 war heute in der Post. Erster Eindruck: schnucklig!
Und nun wird probiert....
-
wenn du noch dein Aktiendepot mitbringst und bei Miles&More bist, könnte sich das lohnen:
https://aktionen.cortalconsors.de/miles_more_ms/
Immerhin 4,5%!!!
Wenn ich Dich dafür werben darf, sag Bescheid. 
edit: es gibt grad auch noch ein kleines Kontingent für Konten mit 5% (für 6 Monate)
-
vesat
klingt als kann man es jetzt bekommen. wann könnt ihr das m700 an den interessierten kunden liefern?
-
Liest sich ja soweit ganz interessant. Ich hatte noch überlegt, ein Nokia 7280 als Mini-Handy anzuschaffen. Jetzt weiß ich aber nicht genau, wie ich das im Vergleich zu Elson einordnen soll.
-
aber gerade das - syncen mit outlook - wäre noch sehr interessant.
Steht denn was dazu im Handbuch?
-
Ich suche einen VOIP-Anbieter in oder für die Niederlande. Eigentlich ist es ja egal, woher, aber ich brauche in diesem Fall auch eine holländische Festnetznummer (am besten mit Wahlmöglichkeit aus verschiedenen Städten Hollands).
Vielleicht kennt ja jemand von Euch einen entsprechenden Dienstleister, mit vertretbaren Preisen (und bestenfalls mit deutschsprachiger Webseite).
Danke schonmal