-
Wär toll wenn sich dann mal jemand meldet, der das Teil erworben hat.
Wie ist das dann mit Sachen, die auf der offziellen Seite nicht erwähnt werden, aber als heißes Gerücht gehandelt werden (Radio, Blitzlicht, etc)
Wie lange hält der Akku im Realeinsatz?
Wo kann man das Teil man in die Hand nehmen ohne blind kaufen zu müssen.
-
Wär toll wenn sich dann mal jemand meldet, der das Teil erworben hat.
Wie ist das dann mit Sachen, die auf der offziellen Seite nicht erwähnt werden, aber als heißes Gerücht gehandelt werden (Radio, Blitzlicht, etc)
Wie lange hält der Akku im Realeinsatz?
Wo kann man das Teil man in die Hand nehmen ohne blind kaufen zu müssen.
-
jaja die dba schickt ihre Promo-Agentur auf so ziemlich jede Messe...
Mittlerweile gibt es aber auch schon die Generation II Systeme. Wesentlicher Unterschied ist die Lenkung. Also nicht wie bisher mit Drehgriff am Lenker, sondern komplett mit der Lenkstange in die Kurve legen und rumdüsen. Fast wie Snowboarden (auf der Strasse).
kann man auch hier mal anschauen: http://www.berlin-segway.de
-
jaja die dba schickt ihre Promo-Agentur auf so ziemlich jede Messe...
Mittlerweile gibt es aber auch schon die Generation II Systeme. Wesentlicher Unterschied ist die Lenkung. Also nicht wie bisher mit Drehgriff am Lenker, sondern komplett mit der Lenkstange in die Kurve legen und rumdüsen. Fast wie Snowboarden (auf der Strasse).
kann man auch hier mal anschauen: http://www.berlin-segway.de
-
So, endlich mal wieder ein Upgrade fällig.
Es handelt sich um einen umsatzstarken E+ Professionel, den man auf CleverOne umstellen könnte.
Die einzigen Geräte die mich derzeit interessieren wären der HTC Tytn oder das M700 von Eten (mit UMTS wär natürlich schöner).
Kann da jemand was günstiges anbieten?
Besten Dank schon mal
-
teuer ist auch nur relativ
-
-
An sich kein schlechtes Gerät (und nicht nur weil es endlich mal ein Smartphone mit integr. Radio ist). Am letzten IFA-Tag konnte ich es bei T-Mobile auch mal persönlich begutachten. Schön klein, leicht und schlank.
Ohne UMTS ist das aber wohl nicht ganz zeitgemäß und die Standbetreuerin sagte mir, WLAN hätte es auch nicht. Dann hat sie sich da aber scheinbar geirrt....
-
Mir geht es weniger um die Auszahlung als viel mehr um das Gerät zu einem bezahlbaren Preis.
Kann das überhaupt schon jemand von den Unabhängigen liefern?
-
So, jetzt wird es (hoffentlich nicht) kompliziert:
es gibt da einen fälligen E+-Vertrag der zum Base werden soll und auf der E+ Webseite habe ich den HTC TyTN (HERMES, MDA VArio II) gesehen, den ich gerne dazu hätte.
Kann das jemand von Euch realisieren und wenn ja, zu welchen Konditionen?
Danke vorab