aufgrund der Nachfragen:
Ja, ich kann Fotos davon schicken (auch wenn das bei dem zusammengepressten Handtuch nicht viel nützt). Und wenn ich wüßte, wie, dann würde ich die Bilder auch hier rein stellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aufgrund der Nachfragen:
Ja, ich kann Fotos davon schicken (auch wenn das bei dem zusammengepressten Handtuch nicht viel nützt). Und wenn ich wüßte, wie, dann würde ich die Bilder auch hier rein stellen.
Hallo,
meine Schwester geht jetzt für längere Zeit nach Kanada. Damit sie dort auf Ihr Handy nicht verzichten muss, suche ich gerade nach einer Lösung.
Momentan hat sie ein Quadband, was sie auch mitnehmen kann und damit schon mal gute Vorraussetzungen schafft.
Die Frage ist nun, ob jemand weiß, wie Markt und Angebot dort aussehen. Läuft es dort genauso mit Pre- und Postpaid, Vertragslaufzeiten, Subventionen, etc. Welchen Anbieter mit guter Versorgung nimmt man für günstige Kommunikation im Land als auch von und nach Deutschland?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
So, hab mal etwas aufgeräumt und dabei noch ein paar Sachen für den ultimativen NOKIA-Fan zu Tage befördert und liste das mal hier auf:
- bunte Strandtasche zum 6101
- das 5140 Badehandtuch (unbenutzt, eingeschweißt)
- aufblasbaren Wasserball mit Logo
- Beach Towel Kauai (komprimiert, ins Wasser werfen, damit ein Handtuch draus wird)
- Nokia NSeries Basecap (schwarz)
- Nokia NSeries T-Shirt (schwarz, Größe M)
- Nokia Snowboarder Sonnenbrille (Oakley-Style, blau, verspiegelte Gläser, Halteband am Bügel)
- den ein oder anderen Kugelschreiber und Schlüsselband gibt es dann auch noch
Ich hoffe, das ist einiger maßen beschrieben. Fragen und Angebote bitte per PM.
Das war der Handsfree-Umbau, der bei kameraleuten tatsächlich sehr gut ankommt und nach ein wenig mehr Übung fährt man damit genauso souverän. Da dort ja nicht mit dem Lenker gelenkt wird, sondrn mit Fusspedlen ist eben noch eine kleine Umgewöhnung notwendig. Aber sonst - absolut praktisch!!!!
Frankfurt ist schon ok und Danke für die Mühe vorab.
Das günstigste was ich bis jetzt gefunden habe, war Martinair.de für 305 € ab Amsterdam. Für kleines Geld gibt es auch noch den Bahnzubringer ab Deutschland. Vielleicht gibt es ja noch ne Alternative....
Hi,
ich frag einfach mal hier:
meine kleine Schwester - grad 18 geworden - geht ab Mitte August für ein Jahr nach Kanada und braucht einen günstigen oneway Flug nach Toronto.
Hat jemand noch einen Geheimtipp an den ich noch nicht gedacht habe???
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
Info zu Bezugsquellen und Preisen:
Ich finde das Ding auch faszinierend und würde es mir sofort kaufen.
Sollte ich allerdings den "Sofortkauf" tätigen wäre ich dann auch wohl Instantsingle :p
Danke für den Hinweis, aber das geht bei uns auch! ![]()
... dafür gibt es ja das geheiligte Mittel der Finanzierung!!! ![]()
Hast Du denn schon mal probiert, ob Segwayfahren für Dich möglich ist?
und genau darüber kann man geteilter Ansicht sein....
Man sollte den Anschaffungspreis auch nicht isoliert betrachten, sondern auch die Unterhaltskosten (im Gegensatz zu Auto/Motorad minial) und den praktischen Nutzwert (universeller Einsatz indoor/outdoor, Wendigkeit, etc) dazu in Relation setzen.
Spätestens wenn die Benzinpreise weiter steigen, werden wohl einige gerne auf einen Segway zugreifen.