-
Ich habe für Ford die Markteinführung des S-Max begleitet. Die Frage nach der Automatik kam da immer wieder auf und wird von Ford auch ab Herbst für den S-Max angeboten.
Nachdem ich alle in Deutschland angebotenen Motorisierungen ausprobieren konnte, halte ich den 140PS-Diesel echt für die beste Wahl, was die Ausgewogenheit zwischen Verbrauch, Leistung und Fahrdynamik betrifft. Dazu die Titanium-Ausstattung und fertig ist ein nettes Auto für kleinere Großfamilien oder große Kleinfamilien. Alternativ natürlich auch für das Pärchen mit großem Sportgerät - da dürfte dann die Kofferraumplatte ein sinnvolles Gimmick sein.
Bei den Probefahrtaktionen hatten wir übrigens auch viele Touranfahrer dabei, die erst ziemlich arrogant waren, aber nach der Probefahrt restlos begeistert waren vom S-Max und vor allem vom Dieselmotor.
-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Hat ein solcher Segway eigentlich eine Art "Zündschloß" bzw. Diebstahlsicherung?
Ja, hat es.
Es gibt drei verschiedene "Zündschlüssel" - je nachdem mit welchem Du startest, wird damit die Höchsgeschwindigkeit bestimmt. Für den Fall, dass Du Deine Freundin damit Schrittgeschwindigkeit fahren lassen willst, gibst Du ihr den entsprechenden Schlüssel.
Wenn Du dann irgendwo parkst und vermeiden willst, dass jemand Deinen Segway wegrollt oder trägt, gibt es immer noch die Möglichkeit, das klassische Fahradschloß zu benutzen.
-
Der Preis ist tatsächlich des Einzige, was einer massenhaften Einführung diese rundum überzeugenden Mobilitätskonzeptes im Weg steht.
Wenn man dann aber berücksichtigt, was da drin an Hightech verbaut wird, und das man sich mit einem zukunftsfähigen Fahrzeug mit sehr niedrigen Haltungskosten bewegt, relativiert sich das hoffentlich etwas.
-
Zitat
[i]
Nicht das man den Beitrag noch ins Werbe schieben muss.
Das machen wir dann bei konkreten Verkaufsageboten!!!
-
Aus aktuellem Anlaß vielleicht noch mal ein Fernseh-Tipp zum Thema.
Heute (29.5.) abend gibt es in der Sendung "WAS" um 20.15 Uhr auf RBB einen (hoffentlich guten) Beitrag zum Segway, bei dem Interessierte schon mal weitere Eindrücke gewinnen können.
Wer nicht im Sendegebiet des RBB lebt, kann sich nach der Sendung auch auf der Webseite http://www.rbb-online.de den Beitrag als stream ansehen.
-
Zitat
Original geschrieben von dob
Big-T die, die was bezahlen und Alice & Co. die Geizhälse die auf kostenfreie Hotlines verzichten und sich lieber mit Laufzeitverträgen beim festnetz binden lassen.
wenn es bei Big-T zu teuer ist um an das Produkt zu kommen, welches man eigentlich braucht, muss ich zwangsläufig zu den Geizhälsen von Alice, die meines Wissens keine Mindestlaufzeit haben. Und auch keine Anschlußgebühr.
Aber die Idee mit der Arbeit beim Finanzamt hat auch was.....
-
Ich versuch mal ein kurzes Praktikum im T-Punkt zu bekommen und dann richte ich das selbst ein.
-
Schade, dass es erst so weit kommen muss, aber jede Firma bekommt eben die Kunden, die sie verdient hat.
-
Hallo,
ich habe noch einen ISDN-Anschluss, den ich im VOIP-Zeitalter allerdings nicht benötige. Als ich nun bei der Telekom meinen Anschluss auf den klassischen Analog umstellen wollte, sagte man mir dass das 60 Euro kosten würde.
Wenn ich jetzt bei Telekom kündigen würde und bspw. zu Alice (analog) wechsle wäre das für mich kostenlos.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit (ohne zu kündigen) ohne horrende Wechselgebühren?
-