Och toll! und das Ratz-Fatz.
Ich danke ganz ganz herzlich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Och toll! und das Ratz-Fatz.
Ich danke ganz ganz herzlich!
Suche Website, wo man z.B. eine Mauer/Leuchtreklame beschriften konnte
Ich such mich schon ewig durchs Netz, aber finde es ums verrecken nicht...
Es gab mal eine Website, die verschiedene Bildvorlagen hatte, in welche man online Texte schreiben konnte.
Beispiele:
Eine Mauer wurde mit dem gewünschten Text in Grafitty-Art "mit einer Spraydose beschprüht".
Auch gab es eine Leuchtreklame, bei der der gewünschte Text als Ziffern der Leuchtschrift zu sehen waren.
usw...
Dann konnte man das Ganze als jpeg-Bild abspeichern.
Kann mir da vielleicht ein netter Leser einen Hinweis geben, ich komme seit Tagen nicht weiter oder bin zu doof, zu suchen...
Danke!
Ich denke, ich bin da als User mit unter 1000 Beiträgen nicht allein:
Irgendwie hört sich das Camp immer nach einer sehr eingeschworenen Gemeinschaft an.
Unsereins mit viel Begeisterung für neue Handys etc. aber wenig Beteiligung/Beiträgen hier im Forum würde zwar gerne kommen ("darf" auch kommen) aber ist man überhaupt _wirklich_ erwünscht?
Auch nach Stuttgart würde ich/wir sehr gerne kommen!
Ich wäre als "Newbie" nie auf die Idee gekommen, dass ich mich da einfach so anmelden/aufdrängen dürfte.
Vielleicht gibts auch deswegen wenig Rückmeldungen?
Vielen Dank, ich fliege morgen nach Thailand (oder auch nicht).
Ohne deinen Thread hätte ich das Ganze überhaupt nicht mitbekommen!
Des Einen Leid...
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von idanny
[..] Hinterhofbaracke
Das ist die originale Apple Werkshalle.. noch nie gesehen? Das dort ist die Ecke beim Aufenthaltsraum ![]()
Ich habe hier ein Apple iPhone 3G "Mini" liegen, in die gleiche Kategorie würde ich die Photos auch einordnen... da war Jemand schneller als Apple.
Aber gut gemacht, wer weiss...
*such*
...na das geht aber noch ein paar Euros billiger:
439€
http://www.harlander.com/Artik…_Core_216GHz_2GB_80GB.htm
FullHD/WUXGA 17"
DDR3 GraKa
Bluetooth
Die Grafikkarte und HDD sind allerdings schlechter, als bei dem von Dir genannten.
Harlander an sich ist super, aber immer Vorsicht:
"Zustand: GEBRAUCHTE B-WARE
Gebrauchsspuren am Gehäuse, die Tastatur und das Touchpad sind leicht abgenutzt, 3 kleine Kratzer befindet sich am Displayrand!
1 Jahr Gewährleistung für Verbraucher!"
Kurze Frage:
mein NC10 zeigt beim Öffnen und schliessen des Displadeckels sehr komische Farben, wie sie eigentlich nur kurz vor dem Brechen eines Flexkabels auftauchen.
Das Teil ist keine 6 Monate alt...
Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, d.h. sind die Flexkabel zum Display solch minderer Qualität?
(werds gleich mal aufschrauben und nachsehen, wollte jedoch vorher fragen, ob Jemand ein ähnliches Problem hat?)
Garantie deckt so etwas nicht ab, ausser es ist "ohne Einwirkung von aussen" entstanden, z.B. durch den Schiebemechanismus der Tastatur.
Billiger als 129 wäre mir nicht bekannt, ausser Du machst es selber - das birgt aber Risiken, wie die Zerstörung von Flexkabeln
ZitatOriginal geschrieben von flons
[...] diese Eastpa.k-Hornis mit gefühlten Reisekoffern auf dem Rücken.
a) Was muss man da alles auf einer MESSE mitschleppen?
SCNR: Also ich hatte in meinem Eastpack Rucksack eine Flsche Mineralwasser einen Laptop und meine Diplomzeugnisse... ![]()
die Letzte ist noch da!
...und bitte: nur bei _ernsthaftem Interesse_!