-
Ich lasse gerne mit mir handeln, aber bitte nur bei ernsthaftem Interesse...
habe jetzt sicher 50 PNs gewechselt ohne Ergebnis... 
Wenn schon scharf gefeilscht wird, sollte auch ein Abschluss des Geschäfts im Vordergrund stehen. Um zum Spass zu verhandeln fehlt mir Zeit und Lust.
Preis=666 Euro
Das hier angebotene Macbook Air ist übrigens upgradefähig auf Snow-Leopard, und das für nur 29 Euro!
Sollte es bis in 10 Tagen (+- 4) nicht weg sein, gehts ebenfalls zu Ebaz...
-
Zitat
Original geschrieben von flons
Ganz ehrlich: Wo war denn der Stand(von T-Mob)?? Hab ich echt nicht gesehen.
H4, D26
Ich habs auch nur durch eine freundliche Dame eines Info-Standes erfahren.
Aber es war zu finden...
Ich war einzig zur Jobsuche da, es gab einen Carrier-blabla, das war schon enttäuschend dort.
Das Aufregendste dort war wohl die originale ENIGMA, die ich nach einigen meinerseitigen Erklärungen der Hardware sogar anfassen und bedienen durfte! Krasses Gefühl!
(Nach einer "Abkühlungsrunde" habe ich mich, wie vorgenommen beim BND beworben)
-
...wird nichts desto trotz auf Garantie repariert.
(Thermik? So heiss werden die HTCs ja auch nicht, ausser evtl. der Diamond. Aber was Du schreibst, deutet natürlich darauf hin.)
[Edit: Das Problem gabs früher gar nicht, es tritt erst sporadisch bei den neuen Displays auf, bei denen der Touchscreen plan mit der Gerätevorderseite ist]
-
Hi,
also das Display ist nicht wirklich defekt, sondern der Touchscreen zu stark angedrückt worden.
Sieht halt hässlich aus, zudem es bei Dir wirklich grossflächig ist.
HTC hat bei manchen Geräten dieses Problem, dass bei zu viel Druck diese Schlieren entstehen.
Das letzte Mal hatte ich das bei einem HTC Touch gesehen, dort allerdings nur 1x1cm direkt in der Mitte des Displays.
Wird auf Garantie repariert.
-
Hä? Zweitaccounts gesperrt?
Moin 
kann mir bitte einer kurz einen kleinen Hinweis geben, warum in dem Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…0&perpage=15&pagenumber=2
nahezu 10% der postenden User gesperrt sind?
Klar haben die gesperrten User nicht wirklich viel Sinnvolles geschrieben, aber sind sie daher gleich über den Jordan geschickt worden oder waren das Zweitaccounts? (z.T. Sperrung nach 2 Posts)
Nur Interessehalber, ob man jetzt wirklich _so_ vorsichtig posten sollte, um nicht rauszufliegen? (das wird ja immer schlimmer hier
(Scherz) )
Ich wollte gerade etwas posten, da ich das Gerät heute auch in den Händen hatte, habe mich aber nicht getraut...
-
immer noch Keiner?
dann gehts die Tage halt zu Ebaz...
-
zwar einige Interessenten, aber noch zu haben
-
nur noch 1 vorhanden, also beeilt euch..
-
Ich werde auch hingehen - trotz der nachlassenden Qualität.
Ich gehe auf Jobsuche 
Falls Jemand aus dem Raum BaWü mit dem Auto hinfährt - ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit, Karten/Einladungen sind in ausreichendem Masse vorhanden 
-
Auf Wunsch auch mit einer vollwertigen 64bit Windows 7 Professional Lizenz statt dem Release Candidate!
Falls Interesse besteht, meldet Euch einfach, über den Preis bzw. weitere Zugaben werden wir uns schon einig...