> Kleinkram <

• vielleicht sollte man volkswirtschaftlicher denken und evtl. nen Sonderangebot starten: 12 Monate Premium-Account für 24€ ?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Was mir schon länger im magen liegt (steinigt mich, wenn das schon Thema war...) : aber wo genau ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Banken-Angebote-Threads im Werbeforum? Die ursprüngliche Intention habe ich damals verstanden, drückt sich eigentlich auch im Threadtitel gut aus. Aber Ablauf und Inhalt sind m.E. mittlerweile in beiden Threads gleich. Kann man die dann nicht auch zusammenführen? Sehe offen gestanden wenig Sinn darin, beide fortzuführen.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• der fühlt sich hier halt wie zu Hause - geht es dir nicht manchmal so wenn du aus dem Urlaub kommst oder wie in diesem Fall den Schlüssel nach langer Zeit wieder gefunden hast das zuerst mal alles etwas fremd ist und man sich wieder eingewöhnen muss? ;-)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    der fühlt sich hier halt wie zu Hause - geht es dir nicht manchmal so wenn du aus dem Urlaub kommst oder wie in diesem Fall den Schlüssel nach langer Zeit wieder gefunden hast das zuerst mal alles etwas fremd ist und man sich wieder eingewöhnen muss? ;-)

Kann ich auch verstehen, aber nur ein einziger sinnvoller Beitrag statt "Test" hätte wohl gereicht. Aber mir kam es wirklich vor, dass es eine Veräppelung sei...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• War es früher nicht so, dass wenn ein Thread in ein anderes Unterforum verschoben wurde, dieses im Ursprungsunterforum auch so angezeigt wurde?
    Suchte eben nach einem Thread, der im Geplauder erstellt wurde, der dann ins Werbe-Forum verschoben wurde, aber es war kein Hinweis im Geplauder über den Thread und dessen Verschiebung.
    IIRC war das früher anders?

• Hä? Zweitaccounts gesperrt?

Moin ;-)

kann mir bitte einer kurz einen kleinen Hinweis geben, warum in dem Thread:

http://www.telefon-treff.de/sh…0&perpage=15&pagenumber=2

nahezu 10% der postenden User gesperrt sind?

Klar haben die gesperrten User nicht wirklich viel Sinnvolles geschrieben, aber sind sie daher gleich über den Jordan geschickt worden oder waren das Zweitaccounts? (z.T. Sperrung nach 2 Posts)

Nur Interessehalber, ob man jetzt wirklich _so_ vorsichtig posten sollte, um nicht rauszufliegen? (das wird ja immer schlimmer hier :D (Scherz) )

Ich wollte gerade etwas posten, da ich das Gerät heute auch in den Händen hatte, habe mich aber nicht getraut...

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!