Beiträge von acidjunkie1

Zitat

Original geschrieben von Interzone
    aber trotz allem war die Bezeichnung:
    Ware an Lager definitiv NICHT korrekt.

weshalb denn das nicht?

Weil DHL mal wieder etwas länger brauchte um die elektronischen Sendungsdaten bzw. deren Status zu aktualisieren?

Donnerstag Nachmittag bestellt, Freitag Bestellung erfasst, Montag Auftrag zur Abholung erteilt, Dienstag abgeholt - so what?

Also nach ein paar Tagen Terror zu machen bzw. nicht mehr schlafen zu können zeugt nicht von einem unseriösen VK, der die Ware nicht auf Lager hat sondern von deinem mädchenhaften Nervenkostüm...sorry.

Zitat

Original geschrieben von köttel
    bzgl callmobile: interessant wäre zu wissen,ob die 1€ administrationsgebühr zunächst von der sim-karte abgebucht wird,oder direkt vom bank-konto. weiss das jemand?

...werden zunächst vm GH abgezogen...

(Ihr habt schon alle gesehen, dass die Adressen beim o.tel.o Anbieter nicht übereinstimmen?)

Hi,

wie schon geschrieben, werden die Pun kte keinesfalls sichtbarer, wenn ein Defekt vorliegt - ausser der Touchscreen ist gebrochen.

Sollte kein Riss etc erkennbar sein - oftmals auch nur unter gutem Licht bzw. gegen das Lich sichtbar - übernimmt HTC das in jedem Fall.

Wasserschaden ist auszuschliessen? (Beim Diamond 1 ist der Feuchtigkeitssensor direkt unter dem Loch für das "Haltebändchen", also wo man die Handschlaufe reinfriemelt, Beim TD2 weiss ich es nicht, hatte ich noch nicht auf dem Seziertisch)

Ich habe schon einige eingeschickt und noch mehr repariert.

Hört sich blöd an, aber manchmal bemerkt man einen Wackelkontakt/kalte Löstelle auch, wenn man _vorsichtig_ an den Ecken den Touchscreen wieder leicht andrückt.
    Wobei die Gefahr des kompletten Displaybruchs dabei nicht vernachlässigt werden sollte, also nicht zu fest drücken und besser einschicken.

Hi, wollte auch kurz Hilfe anbieten.

Meine Eltern sind Ärzte und werden ständig für derlei Gutachten angefragt.

Sollte Dir ein fachliches bzw. psychologisches Gutachten fehlen bzw. weiterhelfen, sag kurz Bescheid.

Deine Schwester müsste vermutlich hier lokal (BaWü) vorstellig werden (ohne áuf einen Termin zu warten etc.), das Gutachten fiele selbstverständlich, sofern irgend möglich in positiver Weise aus.

(Disclaimer für mitlesende Krankenkassen: Denke ich mal, nur meine eigene persönliche, medizinisch unkundige Meinung :D )

Okay okay, ich leg noch was in die Waagschale:

Habe noch gefunden:

1x Google Adwords-Gutschein für Neukunden a 30 Euro

1x 1 Sagem my150x (den Acku suche ich derzeit noch :D , Ladegerät ist vorhanden )

Kabel für alles mögliche habe ich auch noch, von HiFi über Computer bis Smartphones ist alles dabei.

Sucht euch einfach ein Teil oder ein paar Teile raus und gebt mir Bescheid.

Es kann auch eine Uralt GPS-Maus sein, deren Akku schlapp macht und deren Gehäuse auseinanderfällt, hauptsache das Ding empfängt ein GPS-Signal (zur Not geht auch eine USB-GPS Maus ohne Bluetooth)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...]Ich editiere seit 9 1/2 Jahren Threadtitel im Biete (schon damals bei HK) mit unnötiger Großschrift und Eyecatchern, aber ich habe dafür noch nie jemanden verwarnt. Da müsste er es schon offensichtlich absichtlich und provokativ falsch machen.

Danke dafür :D

Seit fast 10 Jahren immer die gleichen Fehler korrigieren, und viele Leute werden noch unverschämt, wenn Sie berichtigt bzw. deren Threads gelöscht werden.

Den Nerv hätte ich nicht, nach dem 100sten Mal wäre manch einer explodiert.

Obiges=EIN Beispiel dafür, wenn Tofu den Lesefluss behindert hätte, aber aufgefallen ist es mir bei TT noch _nie_, und ich lese hier viel.

In Mails hingegen finde ich (was ist das Gegenteil von Tofu, Fleisch?) es dagegen höchst sinnvoll, da man normalerweise weiss, ewas man selber geschrieben hat bzw. zuerst wissen möchte, weshalb weitergeleitet wurde.

harlekyn: wie Du schon schreibst, Stil ist Stil. Und gerade deshalb nicht wirklich kritikfähig sondern eine Sache der Lesart.