-
Mogelpackungen sollten sich mit H2testw entlarven lassen.
Ist eigentlich für USB Sticks, di emal massenweise mit gefakter Grösse auf den Markt kamen.
http://www.hxxxe.de/software/download/h2testw/50539
Ersetze einfach die xxxe durch die bekannte Verlagsseite, auf die Direktlinks verboten sind. (die auch die CT rausgeben)
-
Krass ich hatte den Gutschein als einer der ersten erhalten- ich bin mittlerweile umgezogen und aus dem Vertrag entlassen worden - und hier warten immer noch Kunden auf den Gutschein, unglaublicher Verein. 
-
offen für Preisvorstellungen bzw. Tausch.
Medlet Euch bei Interesse einfach, man wird sich schon einig. Keine Sorge vor x-mal hin und her mailen ohne Ergebnis.
Ich antworte in jedem Falle recht fix...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Auf der GMX-Seite prangt jetzt folgender Hinweis:
Hinweis: Aufgrund einer technischen Störung ist der Login derzeit nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Das sind ein paar Vögel da, der Login klappt jetzt wieder... trotz des Hinweises 
-
Re: Re: Trojaner im Forum?
Zitat
Original geschrieben von telecomfuzzi
DAS kann nicht sein, Dein Vorname ist doch männlich 
Muss sowas eigentlich sein?
"Herrlichkeiten und Dämlichkeiten", oder wie?
Das finde zumindest ich überhaupt nicht lustig und ziemlich respektlos gegenüber den Mädels hier im Forum!
-
Das hatten wir doch schon ein paar mal, ist IMHO ein paranoider Virenscanner
http://www.telefon-treff.de/sh…414114&highlight=trojaner
-
Jep - GMX Server ist definitiv down, jetzt auch IMAP.
GMX.com kennt meine Email Addy nicht..
so langsam wirds teuer für mich
-
Hallo,
ich suche eine GPS Bluetooth Maus, Zustand etc ist egal, hauptsache Sie funktioniert.
Als Tausch hätte ich folgende Dinge anzubieten, gerne auch mehrere Sachen gegen die Maus:
-Moto C139 schwarz, gebraucht
-Moto C118, Neu
-Debitel O2 BWHZ (keine Grundgebühr oder Mindestumsatz)
Falls für Euch noch nichts dabei ist, schaut nochmal rein, werde noch ein paar Kleinteile suchen.
Ich stehe mehrfach in der VertrauenslisTTe, persönlicher Tausch gerne im Raum 778XX möglich.
-
Bitte?
Mit was telefonierst Du denn?
[Edit und OT: geile Signatur lol]