Beiträge von acidjunkie1

Re: Re: Eplus aufgrund schlechter werdenden Netzqualität kündigen?

Zitat

Original geschrieben von g-town-andreas
    Und ein Richter kann dann immer noch sagen: Nö, sie können ja immer noch telefonieren = kein Vertragsbruch....

Nicht, wenn der Richer eine Weile mit Eplus telefoniert hat. :D

Ich hatte/habe exakt das gleiche Problem.

Bleibe aber mangels (finanzierbarer) Alternativen bei Eplus.

Also von der Haptik ist das Samsung NC10 wirklich das Mass aller Dinge.

Ich habe alle inkl Lenovo, Acer etc ausprobiert, am Samsung NC10 führt in Sachen Haptik, vor allem der Tastatur, kein Weg vorbei.

Das habe ich dann auch gekauft und behalten bzw. seit Monaten einfach kein besseres gefunden...

Schnell ist es mit einer ordentlichen Festplatte noch dazu und der Acku hält gut und gerne seine 6-7 Stunden mit Win7.

Treiber sind auch alle für Win7 vorhanden, von Samsung zentral bereitgestellt.
    Bluetoothe lässt sich übrigens recht leicht intern nachrüsten

Re: Re: Re: Eplus aufgrund schlechter werdenden Netzqualität kündigen?

Zitat

Original geschrieben von mixery
    Folglich müsste in München E-Plus besser funktionieren als in Köln, da einfach wenige(r) Nutzer.

Weil _Du_ in München mehr Leute mit 02, TM und VF kennst, heisst das noch lange nicht, das es _folglich_ weniger Eplus Nutzer in München als in Köln gibt.

@TE: unterrichte Eplus an Tagen, an denen die Gesprächsabbrüche auffällig häufig sind und sage, Sie sollen es als Störung von deren Technikern prüfen lassen.

Nach einigen Meldungen (sollten tatsächlich oft Abbrüche und Nicht-Erreichbarkeiten trotz Empfang auftreten) ist Eplus bereit, deine Kündigung anzunehmen ähhh... ich meine, zu prüfen ;-)

Zitat

Original geschrieben von hottek
    Aber du kannst beruhigt sein, um von einem IMSI-Catcher abgehört zu werden mußt du schon Terrorist sein

Als Soziologe bin ich nie beruhigt, es reicht schon das Wissen, dass so etwas überhaupt möglich ist.

Und die Motorradgang mit dem Engel im Namen ist auch "weit" vom Terrorismus entfernt.

Was heute der Terrorist ist, sind morgen evtl. harmlosere Gruppen...

ja ich weiss, Ende der Abschweifungen, bevor es wirklich völlig OT wird.

Dank Dir für die Weitergabe deines Wissens, das ! mit dem Siemens Handy werde ich mal genauer nachlesen.

Am Besten auch gleich das Wort "BetrüBer" rauseditieren, damit ist Tor und Tür geöffnet.

Der Schuss könnte dann nach hinten losgehen.

Und weshalb gleich 2 Threads eröffnen...?

Schau mal in Anregungen und Kritik, eine Mail an die Mods hilft oft mehr, als Vorwürfe im Thread.

Viel Glück für Dich!

Hallo Allerseits,

ich habe oben genanntes Macbook Air (Modell 1.1 80GB, 2x1,6ghz Core2Duo, 2gb RAM)) abzugeben.

Es ist ausser MacOSX zudem noch ein vollständiges 64bit Windows 7 RC trial und Microsoft Office 2010 Beta trial installiert.

Bootbar per "Bootcamp" unter beiden Betriebssystemen, also keine Simulation von Windows unter MacOS oder sowas, sondern vollständig nutzbares Windows 7 mit allen Treibern etc!

Es besteht noch Garantie bis 4.2011, da ein Apple Care Protection Plan inkl. "Repair and Service Coverage", "Telephone technical Support" etc. beim Kauf abgeschlossen wurde.

Das Macbook hat zwei kleine Macken an den Rändern der Oberseite.

Der Akku ist bis jetzt erst 189 mal geladen worden, wie "über diesen Mac" unter MacOSx zeigt.

Zusätzlich zum originalen Lieferumfang liegt noch eine original Apple Remote Fernbedienung sowie eine Silicone-Scin zum Schutz der Tastatur bei.

Ansonsten alles, wie OVP, Software, DVI-Adapter etc. dabei.

Preis: NUR 777 Euro inkl Versand per DHL Paket (versichert bis 500 Euro) mit Apple Care etc.

Ich stehe mehrfach in der VertrauenslisTTe, eine Abholung in 778XX ist ebenfalls möglich.

Danke!