Beiträge von acidjunkie1

Hallo,

ich habe ein Plantronics WO100 Headset-Paket mit allem drum und dran abzugeben.

Optimal für das Home-Office, geniales Teil, Skype etc am PC sowie Festnetz zugleich bedienen.

Preis VHB 199 Euro inkl Headset, kompletter Ladestation, HL10 (Telefonhörer-Lifter).

Reichweite 100 Meter, Sprachqualität ist genial, so etwas gibts nur im professionellen Bereich.

Auch Tauch gegen ein aktuelles Smartphone, Net- oder Notebook, Konsole etc. möglich.

Einfach etwas anbieten, ich antworte garantiert.

Danke

Ich stehe mehrfach in der VertrauenslisTTe, Abholung in 778XX möglich, Versand würde per DHL erfolgen.

Dank Dir!

Rohde und Schwarz baut doch auch diese IMSI-Catcher.

Ich bin Soziologiestudent, daher nur rein spekulativ (sorry für OT):

Würden sich mittels dieser Test-Sim und geeigneter Hardware (z.B. Laptop) theoretisch solche Catcher sichtbar machen lassen?

Oder ist das nun wieder ein ganz anderes Thema?

Danke...

Zitat

Original geschrieben von polli
    [...] vermutlich wurde auf ne simyo o.ä. ein Zettel "Testsim" geklebt [...]

ja ne, is klar :D

Ganz so unbedarft bin ich ja auch nicht.

Ich habe gerade einmal nachgesehen:

Hersteller ist "Orga Test Systems".

Das Ding nennt sich Ph2+S1 und ein paar Zahlencodes?

Re: Datentarif Internet L im Handy nutzen (o2)

Zitat

Original geschrieben von null815

Kann dann doch auch mit Voip übers netz mittels handy eine art flat herstellen für gespräche ins festnetz, oder?
    >>

VOIP dürfte, wie bei fast allen Netzbetreibern, ausgeschlossen sein.

Ansonsten würden sich die NB ja ins eigene Fleisch schneiden, da sie an den VOIP-Gesprächen nicht mehr so viel verdienen, wie an den "normalen" Gesprächen.

Danke!

Zitat

Original geschrieben von acidjunkie1
    Es geht vielmehr um die Frage, ist sowas möglich?

Falls "da hinten" einer "das Kabel rauszieht" um alles ausser dem hegemonialen Diskurs zu unterdrücken [...]