-
Da war Einer angefressen! bezüglich Handel im Forum...
Zitat
Original geschrieben von XXX
meine Kohlen hat er auch, im Mai angezeigt.
Sollte ich die Kohlen abschreiben müssen, werde ich meine Forderungen abtreten an eine Inkasso Firma (der besonderen Art) oder an eine Motorrad Gang in Kaiserlautern.
Ich sehe zwar dann auch nichts vom Geld, aber die holen es sich 100%.
Bin mal gespannt was da rauskommt, ich denke Herr A.H. wird für die nächste Zeit eine schicke 1 Zimmer Wohnung bekommen , Kost und Logie frei. Mit viel Glück noch eine (männliche) Freundin dazu.
Ich könnt echt kotzen bei dem Typ.
Hervorhebungen von mir.
Acid
-
Weshalb bist Du denn mit Boss unzufrieden?
-
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Weiterhin interessiert es mich als nun Betroffener natürlich stark, ob man einem Leistenbruch durch Muskelaufbau vorbeugen kann, also z.B. durch Trainieren der Bauchmuskelatur. Ein zweites Mal möchte ich sowas eher nicht erleben !
IMHO ja! Hatte ich ja auch oben schon angemerkt.
Aber ob sich das im aktuen Stadium nicht auch ins Gegenteil verkehren kann, musst Du mit einem Arzt besprechen, der individuell entscheidet... und auch die Konsequenzen zu verantworten hat - was wir hier alle nur begrenzt tun.
Das ist hier ein Telefon-Forum... Tips ja - medizinische Entscheidungen, hmmm 
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
zur not das gute spranzband:
http://www.spranzband.de/
Aber auch das ist nicht unbedingt eine dauerhafte Lösung, da das ohnehin schon nicht so starke Gewebe darunter dann bei dauerhafter Anwendung unter Umständen nur nur noch schwächer wird...
Bei einem "Extremsport" (extrem für die Leiste), wie biken etc. kann sowas natürlich sehr hilfreich sein.
-
Wie wäre es ganz offiziell mit:
"In diesem Artikel hatte sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen, die Redaktion bedankt sich bei dem aufmerksamen Leser Happyday989, der auf den Fehler aufmerksam machte und somit eine zeitnahe Berichtigung ermöglichte."
Das nächste Mal wird Happyday sich vielleicht überlegen, einen Kommentar auf der betroffenen Seite zu veröffentlichen und seine "Dienste" gegen Geld anbieten... 
Ein Danke hat noch niemanden in der Medianbranche geschadet, vor allem für wertvolle Informationen.
Man hat IMHO den Fehler eben nicht "eingesehen" und eine offizielle Berichtigung veröffentlicht, sondern Ihn vertuscht - ist eben besser fürs Image, aber auf Dauer nicht effektiver.
Acid
[Edit: OT-Antwort auf unten stehendes Quiz von HappyDay: Impartial?
]
-
Das ging schnell - berichtigt und dein Kommentar gelöscht.
So bedankt man sich in Medienhäusern;-)
Oder habe ich etwas übersehen?
-
...wie wäre es, wenn Ihr euch einfach wie Erwachsene "Geschäftspartner" (ohne gegenseitige persönliche Wertungen) hier im Thread (unter Aufsicht sozusagen) einigt?
Dann könnten vielleicht Anzeigen zurückgezogen werden etc...?
HTC-User, HTC-Freak, HTC HD2 etc: Hoffentlich sieht HTC das nicht!
-
Da gibts eine werbefinanzierte Internetflat umsonst:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=446499
Evtl. für Dich nicht uninteressant..?
-
Zitat
Original geschrieben von dancingdwarf
Wer die Freistunden und 10-Euro-SIM nicht braucht: verkaufen. Dabei sollten dann annähernd 15 Euro reinkommen und der Stick wäre gratis.
Zitat
Original geschrieben von acidjunkie1
dancingdwarf:
Wo kriegst Du denn bei einem Verkauf von der Sim mit 10€ StGH wieder 10 Euro rein?
Für die 3x1h gibts ja rund 5 Euro, aber 10€ für die Sim?
Danke!
Zitat
Original geschrieben von acidjunkie1
Ich hatte nachgefragt, da dancingdwarf ja von einem "Verkauf" sprach.
Danke für die Klärung,
Acid :top:
Zitat
Original geschrieben von dancingdwarf
Ich sprach aber nirgendwo von exakt 15 Euro Erlös und hatte bislang nicht geanwortet, weil ich besseres zu tun habe als Korinthen zu k*cken 
Ach so, entschuldige bitte - da hab ich Korinthenkacker wohl bei der Hitze was falsch verstanden. Sorry ob der Nachfrage!
Acid
-
Die vernünftigsten Tests gibts fast zu jedem guten HTC Handy stets hier:
http://www.mobile-reviews.de/Reviews-rop-HTC-Desire-192.html
viel Spass beim lesen