Sorry für die banale Antwort:
Klappts auch nicht, wenn Du auf den Pfeil neben bzw. in dem Kategorie Feld drückst?
Dann hast Du vielleicht irgendwo dein "mein Ebay" in die "klassische Ansicht" geändert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry für die banale Antwort:
Klappts auch nicht, wenn Du auf den Pfeil neben bzw. in dem Kategorie Feld drückst?
Dann hast Du vielleicht irgendwo dein "mein Ebay" in die "klassische Ansicht" geändert?
Das sieht ganz schlecht aus - wirst nix finden, vor allem nichts Seriöses - zudem sich die Frage der Sinnhaftigkeit ergibt, nicht erst einmal den Schufa-Eintrag wieder "gut zu machen", bevor man sich (also dein Kumpel) in weitere kredithafte Verbindlichkeiten stürzt, die 2 Jahre andauern.
Gruss,
Acid
Das hat bei mir noch _nie_ geklappt, hatte allerdings auch wenig Lust für 10-40 Euro Vodafone ewig auf die Füsse zu treten.
Ich hatte nachgefragt, da dancingdwarf ja von einem "Verkauf" sprach.
Danke für die Klärung,
Acid :top:
Hallo allerseits,
ich benötige ein Samsung NC10, da mein Flexkabel von der Hauptplatine den Geist aufgegeben hat und ich es weder in Garantie geben möchte noch ein bezahlbares Ersatzteil finde.
Es kann demnach wirklich alles kaputt sein - bis auf deas Kabel Platine-Display.
Danke, falls Jemand einen hätte, gerne auch erst in einigen Wochen, so dringend ist es nicht.
Acid
...wer hat erzählt, es würde schlechter mit der Zeit?
Dies stimmt nur bedingt, es wird nur schlechter wenn in dieser Zeit der Darm öfter rausspringt und damit die Lücke (die übrigens meist auf einer Gewebeschwäche beruht) in der Bauchdecke noch mehr "vergrössert" wird.
Es verheilt nach meinen Informationen sehrwohl von alleine und gleichzeitig bedeutet eine OP eben _nicht_ eine garantierte Heilung.
Es ist für die Operateure stets eine Gratwanderung, da durch diese "Lücke" leider der Samenstrang verläuft - zu derb zugenäht, kein Samen mehr; zu wenig zugenäht, wieder ein Leistenbruch.
Bei mir war es danach weder besser noch schlechter, mit der Zeit ists dann aber irgendwann gar nicht mehr aufgetreten - ergo von alleine zugewachsen.
Man kann das (ich meine durch Muskelaufbau in der Bauchregion) auch trainieren, sodass es besser wird.
Eins noch: Das Reindrücken immer im Liegen probieren, keine Gewalt, ganz ruhig und ohne Nervosität. Muskeln nicht anspannen, nicht verkrampfen...
Narbe wird IMHO bleiben, ich würde es in Absprache mit dem behandelnden Arzt ohne OP versuchen, sofern der Leistenbruch nicht zu extrem ist - aber natürlich nur als Vorschlag, den Arzt mal zu fragen, was er dazu sagt, es ohne OP zu versuchen.
Greetz, gute Besserung,
Acid
Ouh Mann, stehe ich doch nochmal auf, im dunkeln schreibt sichs so schlecht ohne Macbook Air;-)
Nur zur kurzen Soforthilfe, Vater ist Arzt, ich war selbst betroffen (ich glaube ich editiere den Post morgen wegen Schamgründen wieder weg)
Sobald der von Dir beschriebene "Knubbel" da ist, bedeutet dies, dass ein Stück deines Darms durch die Bauchhaut gedrückt wurde - ganz schlecht, wenn Du den Knubbel nicht innerhalb von 4 Stunden wieder "ohne zu stark zu drücken" reindrücken kannst - dann fängt der Teil des Darms an abzusterben, da die Bauchhaut die Durchblutung des betroffenen Stückes abdrückt, und muss tatsächlich operativ entfern werden!
Sollte der Knubbel länger als 3,5 Stunden "draussen" sein, _sofort_ ins Krankenhaus!
Das war nur für den Moment -kommt gleich noch was..
Bei unserem Penny-Markt (7785X, weiss nicht, obs nur regional ist) gibt es -->den hier<--
für 199 Euro!
[Edit: doch nur 22", der Katalog von Penny lügt mit seinen 32"]
schau Dir doch das mal an:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=446499
Dort ist eine werbefinanzierte Internetflatrate möglich (kostenlos), die nach 200mb gedrosselt wird.
Sicher nicht das Schlechteste, und Du hattest ja nach "möglichst günstig" gefragt.
bin datei ![]()
Das wäre eine schöne Sache!
Sodele;-)
Ich suche wieder eines;-)
-iPhone mindestens 3G 8GB möglichst in weiss
-nerverlocked oder baldmöglichst legal unlockable.
Preis sollte TT-gerecht sein...
Danke und schöne Grüße,
acid
stehe mehrfach in der VerTTrauensliste