Wo kriegst Du denn bei einem Verkauf von der Sim mit 10€ StGH wieder 10 Euro rein?
Für die 3x1h gibts ja rund 5 Euro, aber 10€ für die Sim?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo kriegst Du denn bei einem Verkauf von der Sim mit 10€ StGH wieder 10 Euro rein?
Für die 3x1h gibts ja rund 5 Euro, aber 10€ für die Sim?
Danke!
Weiss Jemand Genaueres, ob denn zumindest ein paar Chargen hergestellt wurden, und man so evtl. hier mit ein paar Interessierten zusammenlegen könnte um eine Palette zu erstehen?
Oder wird Microsoft die unter keinen Umständen hergeben?
Ich hätte starkes Interesse!
Zubehör gibts bei Ebay in Massen, und auch einen einzigen KIN weltweit mit Versandoption nach D.
Tobi:
Ich denke das Forum kann im Ganzen nichts dafür, dass es manchmal solche verbalen Vollentgleisungen Einzelner gibt.
Ich gehe vor allem nach Recherche der letzten Beiträge des Users wie Jimmythebob davon aus, dass es sich hier nicht um ernsthafte Beiträge handelte.
Daher sollten wir zum Thema zurückfinden um nicht noch mehr Aufmerksamkeit zu vergeben und um den Thread nicht noch mehr zuzumüllen.
[Edit@Jimmythebob:
Ich gehe v.A. nach Recherche der Beiträge des Users "Martin[mm]", wie Du Jimmy auch davon aus, dass es sich...
Sorry für die unklare Formulierung, Danke für deinen Post]
Ich bin nicht böse drum, wenn Du es mir _nicht_ schickst ![]()
Klar, für mich stellt das ohne Ladegerät und mit defektem Acku kein Problem dar...
Schick die Sachen innerhalb der 14 Tagesfrist zurück und wie gesagt, wenn Du möchtest, schick mir den Rest vom Fest.
Und: Bitte (ausser im Notfall, wie hier) _nicht_ wie angekündigt bei zukünftigen defekten PDAs an mich wenden, habe genug zu tun ![]()
Sollest Du Ihn mit dem alten Akku und ohne Ladegerät zu mir schicken wollen, bitte alles weitere wie Adresse etc. per PN.
Geh nochmal zu ein paar Handyshops...im Zweifelsfall schau auch ichs mir mal an.
Schicks mir zu und lege eine Paketmarke oder Rückporto bei.
Das ist aber eine Ausnahme, nur weil ich den Thread von Anfang an verfolge und Dich nicht hängen lassen möchte - und natürlich weil ich jetzt neugierig bin. ![]()
Es könnte aber 14 Tage dauern, ich bin z.Zt. ziemlich mit Arbeit ausgelastet.
SCNR, da fängts bei mir echt an zu kochen!
Mit geschlossenen Augen sieht man auch nicht viel...
Aber selbst mit zugekniffenen Augen sind einige Leute der Meinung, dass:
1. es sich nicht gehört, mit reisserischen, zudem polemischen Zeilen einen Verstorbenen zu exhumieren, dessen Frau zu beleidigen um sich daran mit einem geldwerten Vorteil zu bereichern.
2. Herr Enke eine Krankheit namens Depression hatte, somit der Feitod nicht zu bewerten ist.
3. eine Feige eine Frucht ist ![]()
4. dieser Vergleich _nur_ legitim gewesen wäre, wenn sich halb "Fussballdeutschland" im Selbstmordrausch aufgrund der Niederlage befände.
Guten Morgen,
ich hatte gestern meine Uhr zum Uhrmacher gegeben, da die Schraubkrone immer von alleine herauskam.
Jetzt kriege ich einen Rückruf, dass Breitlxng die Krone nicht liefern könne und ob ich auch eine kleinere Krone akzeptieren würde... :mad:
Das kanns doch auch nicht sein, oder? Was würdet Ihr machen?
Kennt jemand noch andere seriöse Quellen für Kronen, ausser ab Werk, wie Ebay etc.?
Danke!
Na ja.
Händler(x/n) x Verträge(y/n) x durchschnittliche Prämie z = Schätzwert.
Muss ja nur ungefähr sein... Wer zählt nach? ![]()
Oder bin ich da als Nicht-Mathematiker
etwas unbedarft?