Beiträge von acidjunkie1

finde die Frage sehr interessant...

Das ist doch eine vollkommen legitime Frage - fürs Geplauder...

Es wurde ja nicht gefordert, Umsätze et. offen zu legen, sondern nach einer groben Schätzung gefragt.

Also man könnte das sicher überschlagen, Pi x Daumen eben.

Ob es 100.000 oder 10.000.000 sind, sollte man über den Daumen gepeilt schon schätzen können.

Ich tippe eher auf erstere Zahl;-)

Schade! Ändert sich denn die rote LED irgendwann? Oder war die LED heute morgen ganz aus?

hmmm, also ich liebe Handys daher würde _ich_ nen neuen Akku kaufen.

Aaaber ich repariere auch Handys und würde vor Bestellung neuer Ersatzteile ein "Fehlerausschlussverfahren" machen um sonstige Defekte auszuschliessen.

An deiner Stelle würde ich es mir jetzt genau überlegen, ob ich mehr investiere.

Falls Du Dich für ja entscheidest und es sollte dann immer noch nicht funktionieren, kannst Du das Teil immer noch bei Ebay für ein paar Euro als "defekt, startet nicht, Wasserschaden nicht ausgeschlossen" verkaufen.

Sorry für die schwammige Antwort, bei einem Handy ist eine Ferndiagnose verdammt schwierig, insbesondere wenn man die Vorgeschichte nicht kennt.

Ich würde es mir auch ansehen, aber die Versandkosten zu mir und zurück kosten ja fast so viel wie das Gerät an sich... :(

Ich tippe auf nen Wasserschaden! Kann Dir aber auch nicht sagen, wo bei dem M500 der Feuchtigkeitsindikator sitzt.

Einen Eingang übersiehst Du mit ziemlicher Sicherheit nicht, am USB Kabel wirds auch nicht liegen.

Sollte der Akku komplett hin sein, kann es sein, dass das Smartphone nicht startet.

Je nach Smartphone ist der benötigte Strom beim starten höher als der den ein (Billig-)Netzteil (500mah) hergibt, also unter Umständen nix mit Direktstrom.

Lass es doch einfach mal ne Nacht mit dem Ladegerät "schlafen"...

[EDIT: Ich glaube, ich habe gerade zwei iPhones gefunden;-)]

---Daher bitte erst einmal keine Angebote mehr, bis heute Abend alles geklärt ist---

-------------------------------------------------------------------------

(Wie die Überschrift schon sagt, suche ich derzeit ein/zwei/drei iPhone(s) 3G mit mindestens 8GB zu einem recht günstigen Preis.

Fein wäre natürlich eines ohne Simlock...;-)

besten Dank für Dein eventuelles Angebot mit Preisvorstellung, ich antworte garantiert und zudem recht schnell.
    Keine Angst, bei mir gibts kein ewiges hin- und hergemaile ohne Abschluss des Geschäfts.

Marc)

Re: Was machen mit Typhoon Myphone M500 mit WinMobil 2003 SE ?

Zitat

Original geschrieben von Websessions

Das es kein oberBurner ist, ist mir klar,

:eek: Wieso nicht? ;) Das kommt immer auf die Ansprüche drauf an und ob man bereit ist, etwas Zeit reinzustecken.

Ich spreche im Folgenden NUR von dem, was _möglich_ ist! Obs angenehm oder rentabel ist musst Du selbst entscheiden.

Es läuft:

TomTom Navigator (Offline-Navigation d.h. Karten auf der SD-Karte), falls Du Dir eine Bluetooth-GPS-Maus (bei Ebay z.T. für 10 Euro) holst.
    Was ich nicht weiss, obs nicht sogar schon GPS integriert hat, Amazon sagt ja wie etliche andere auch, Deine Quelle sagt nein.

Dann liesse sich noch per SDIO Slot Wlan nachrüsten, z.T. auch bei Ebay für wenige Euros erhältlich.

Dann holst Dir noch ein normales Mini-USB auf USB Kabel bei Ebay für wiederum ein paar Euros, damit kannst Du das Gerät mit dem PC verbinden um Kontakte, Termine etc. zu synchronisieren und das Gerät gleichzeitig laden;-)

Wenn Du gut bist, schiesst Du Dir das Ganze für unter 20 Euro bei Ebay.

Du kommst aber auch per GPRS ins Internet, für ein paar Emails wirds reichen, Websites werden auch in der mobilen Version sehr lange laden - aber es geht!
    Such mal hier im "Werbeforum" nach "Netzclub", da kriegst Du dann auch gleich eine kostenlose Internetflat im Mobilfunknetz.

Es gibt z.B. auch Software, womit Du per Bluetooth z.B. Winamp an deinem PC fernsteuern kannst - im Umkreis von 3 Metern ;)

Für die 40 Euro hättest Du allerdings einen WM5 PDA gekriegt, der den Vorteil gehabt hätte, nicht bei jedem Reset (oder falls Acku leer) alle Daten zu verlieren, wie es bei 2003se noch der Fall ist.

Fragen? Her damit, im absoluten Notfall auch per PN. :D

als Hundebesitzer:

"...die Hunde können meist am wenigsten dafür und müssen am meisten darunter leiden."

Klar kann man versuchen "Hunde" zu vertreiben, aber die Quälerei fängt dort an, wo der Hund trotz extremster Schmerzen (z.B. im Ohr) sein "Herrchen" nicht verlässt (der sich Oropax reinhaut), da er nunmal "treu wie ein Hund" ist und für seine Bezugsperson nahezu alles erträgt. Es gab Hundebesitzer, die ihr Tier erschlugen - ohne jegliche Gegenwehr vom Hund, er hats "ertragen"!

Daher halte ich das Vorgehen gegen den Schwächsten und Leidensfähigsten in dieser Kette (den Hund) nicht für angebracht, das Arxxxloch hängt immer am oberen Ende der Leine.

Unter Umständen (je nach Bundesland) wird ein "maulkorbpflichtiger" Hund sofort (nach nicht bestandenen Tests) der Tötung zugeführt!
    Dann holt sich manches Klientel einfach den nächsten Hund, ergo: nix erreicht ausser ein paar Hunde getötet...

Auch wird jegliche Gewalt (auch mit Wasser/Gestank) gegen die "seltsamen Gestalten" nurmehr die Situation eskalieren lassen.

Rechtlich auf die Schliessung des Parkplatzes ausserhalb der Geschäftszeiten zu drängen halte ich für eine geeignete Möglichkeit,
    Klassische Musik und helles Licht (Mückenstiche incl.) war ein exzellenter Vorschlag, Punk fühlt sich genervt, Hund hört nebenbei auch mal schöne Musik ;-)

viel Erfolg!