Re: Was machen mit Typhoon Myphone M500 mit WinMobil 2003 SE ?
Zitat
Original geschrieben von Websessions
Das es kein oberBurner ist, ist mir klar,
:eek: Wieso nicht?
Das kommt immer auf die Ansprüche drauf an und ob man bereit ist, etwas Zeit reinzustecken.
Ich spreche im Folgenden NUR von dem, was _möglich_ ist! Obs angenehm oder rentabel ist musst Du selbst entscheiden.
Es läuft:
TomTom Navigator (Offline-Navigation d.h. Karten auf der SD-Karte), falls Du Dir eine Bluetooth-GPS-Maus (bei Ebay z.T. für 10 Euro) holst.
Was ich nicht weiss, obs nicht sogar schon GPS integriert hat, Amazon sagt ja wie etliche andere auch, Deine Quelle sagt nein.
Dann liesse sich noch per SDIO Slot Wlan nachrüsten, z.T. auch bei Ebay für wenige Euros erhältlich.
Dann holst Dir noch ein normales Mini-USB auf USB Kabel bei Ebay für wiederum ein paar Euros, damit kannst Du das Gerät mit dem PC verbinden um Kontakte, Termine etc. zu synchronisieren und das Gerät gleichzeitig laden;-)
Wenn Du gut bist, schiesst Du Dir das Ganze für unter 20 Euro bei Ebay.
Du kommst aber auch per GPRS ins Internet, für ein paar Emails wirds reichen, Websites werden auch in der mobilen Version sehr lange laden - aber es geht!
Such mal hier im "Werbeforum" nach "Netzclub", da kriegst Du dann auch gleich eine kostenlose Internetflat im Mobilfunknetz.
Es gibt z.B. auch Software, womit Du per Bluetooth z.B. Winamp an deinem PC fernsteuern kannst - im Umkreis von 3 Metern 
Für die 40 Euro hättest Du allerdings einen WM5 PDA gekriegt, der den Vorteil gehabt hätte, nicht bei jedem Reset (oder falls Acku leer) alle Daten zu verlieren, wie es bei 2003se noch der Fall ist.
Fragen? Her damit, im absoluten Notfall auch per PN.