Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

Original geschrieben von XxX
    ... - eine solche Bank hat mich als Kunden einfach nicht verdient.

Aussage von einem Prämienprofi ausm Banken-Thread...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Da war Einer angefressen! bezüglich Handel im Forum...

Zitat

Original geschrieben von XXX
    meine Kohlen hat er auch, im Mai angezeigt.
    Sollte ich die Kohlen abschreiben müssen, werde ich meine Forderungen abtreten an eine Inkasso Firma (der besonderen Art) oder an eine Motorrad Gang in Kaiserlautern.
    Ich sehe zwar dann auch nichts vom Geld, aber die holen es sich 100%.
    Bin mal gespannt was da rauskommt, ich denke Herr A.H. wird für die nächste Zeit eine schicke 1 Zimmer Wohnung bekommen , Kost und Logie frei. Mit viel Glück noch eine (männliche) Freundin dazu.
    Ich könnt echt kotzen bei dem Typ.

Hervorhebungen von mir.

Acid

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• Anfrage:

Zitat

Original geschrieben von xxx
    was passiert denn wen man in diesem fall die werbesms mit ja beantwortet ?
    mfg

Antwort 1

Zitat

Man bekommt nen Link auf die Suchfunktion hier im Forum per SMS ;) ;);):D

Antwort 2

Zitat

vielleicht explodiert das Handy, wenn man mit "ja" antwortet.... lass lieber die Finger davon, so bist auf der sicheren Seite ;)

Ohne Worte :D:D

Herbert

• Netter Verschreiber aus dem Biete - bei diesem Verkäufer kauft man gern:

Zitat

+ 10x TT-Vertrauensliste
    + 100%tiger eBay Account
    + Versand unmittelbar am Tag des Geldeingang`s (siehe oben genannte Rezessionen)

Mit Grüßen ...

• Es ging um einen defekten Akku:

Zitat

Original geschrieben von egalwem
    Vor circa 2 Wochen saß ich bequem im Hörsaal, nicht ahnend, das ich eine höllische Wärmequelle in meiner Hose hatte [...]

:D Ja, man sollte hin und wieder doch mal nachsehen... ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Vor circa 2 Wochen saß ich bequem im Hörsaal, nicht ahnend, das ich eine höllische Wärmequelle in meiner Hose hatte

Ein echt heisser Typ :)

Sorry, Quindan war schneller :o

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Zitat

Original geschrieben von .me
    Sorry, Quindan war schneller :o

Aber nur um eine winzige knappe Stunde... ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Aus dem Biete:

Zitat

wie der tittel bereits sagt ... verkauf ich ne itunes karte im wert von 50€. hab mir vorgestellt dafür 50€ zu bekommen

:rolleyes:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Aus dem Glaskeramik Thread:

• User A teilt mit daß sein Kochfeld kaputt gegangen ist ale er bei der Küchenmontage mal drauf gestanden ist.
    • User B: "Bruchfest ist natürlich auch relativ! Wer kocht denn auch normalerweise 85 Liter Suppe?"
    • Antwort User C:
      "Und das auch noch mit Fleischeinlage..."

:D :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!