Beiträge von posy

    Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Amazon prime music app gibt es. Sie ist nicht sehr gelungen, um es vorsichtig auszudrücken.


    Ich fürchte, ich finde diese App nicht im Netz. Lediglich Amazon und kindle. Kein Prime Music, kein Prime Video.

    Amazon Prime Music | battle.net


    Hi,


    gibt es irgendwelche News / Gerüchte, dass Amazon Prime Music (oder auch Prime Video) und/oder battle.net von Blizzard irgendwann mal auf Windows Phone kommen?


    Ich bin hier ganz neu in der Situation, dass mich die Nichtverfügbarkeit von Apps nervt, wobei ich mit dem System an sich durchaus zufrieden bin.


    Gruß
    Posy

    Haha, das Wichtigste vergessen :D


    Ja, die Kamera funktioniert wie gewohnt (die Änderungen an der KameraApp habe ich noch nicht ausgiebig getestet).
    Die Frontkamera funktioniert ebenfalls einwandfrei (Spiegel-Widget).



    Die Standortbestimmung geht auch wieder - auch wenn die Hausnummer nicht ganz richtig ist, aber wir wollen mal nicht so sein ;)


    Gruß,


    Posy


    PS: Danke für den Link zum Workaround. Hat ebenfalls funktioniert! :)

    Hi,


    ich dachte mir, ich mache gleich mal Nägel mit Köpfen und habe komplett auf testis CFW geflasht :D


    War easy, abgesehen davon dass exchange meine Kontake sabotieren wollte ... konnte aber gerettet werden!


    Nur eine ganz banale, aber dafür umso schwierig nachvollziehbare, Sache:


    Wieso lässt sich das installierte "2.jpg" nicht löschen? Das ist das mit der DJane. Die anderen konnte ich auch alle ohne Probleme löschen :)


    Gruß,


    Posy

    Hi,


    ich habe Probleme mit meiner Kamera und meinem GPS beim 808.


    Die Kamera startet NUR nach Neustart des Geräts genau 1x. Sobald ich in eine andere App wechsle oder die Kamera "schließe" passiert bei einem erneuten zur Kamera wechseln / Neustart folgendes:


    Der Sucher startet, ich sehe das Bild ganz normal am Display - aber sämtliche Bedienbuttons sind weg und der Hardwareknopf an der Seite funktioniert auch nicht mehr.


    Das Handy hängt ab diesem Moment auch ganz übel und wird extrem langsam.



    2. Die Karten funktionieren einwandfrei, aber das Gerät findet meine Position einfach nicht mehr.


    Ich bin ein wenig hin- und hergerissen zwischen Garantiefall auslösen oder irgendwelche Dinge zurücksetzen - oder sollte ich mal Testis CFW aufspielen?


    Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekommen kann?


    Gruß,


    Posy

    Hi TT,


    hier mal meine Erfahrungen mit handydealer24.


    Vor 13 Tagen (Samstags) Handy, mit 1-2 Wochen Lieferzeit, mit Vertrag bestellt und prompt per PayPal den Aufpreis fürs Gerät gezahlt.
    Bearbeitung und Freischaltung erfolgten Anfang der darauffolgenden Woche.
    E-Mail-Anfragen wurden schnellstens beantwortet (durchschnittlich hats 6 Minuten gedauert bis ich eine - stets freundliche! - Antwort hatte).
    Gestern kam die E-Mail, dass das Gerät versendet wurde.
    Heute war es da.


    Alles wie es sein soll. :top:


    Gruß

    Soo, Eve ist online :top:


    Das einzige, was nicht so recht will ist WLAN. Also, es will und geht schon, aber disconnected sich spontan wieder und schmeißt 3G an.
    Wieso es das tut, weiß ich nicht. WLAN ist Prio#1 und 3G ist Prio#2.


    Irgendwer eine schlaue Idee, wie ich Eve dazu bringe im WLAN zu bleiben?