Beiträge von posy

    Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Amazon prime music app gibt es. Sie ist nicht sehr gelungen, um es vorsichtig auszudrücken.


    Ich fürchte, ich finde diese App nicht im Netz. Lediglich Amazon und kindle. Kein Prime Music, kein Prime Video.

    Amazon Prime Music | battle.net


    Hi,


    gibt es irgendwelche News / Gerüchte, dass Amazon Prime Music (oder auch Prime Video) und/oder battle.net von Blizzard irgendwann mal auf Windows Phone kommen?


    Ich bin hier ganz neu in der Situation, dass mich die Nichtverfügbarkeit von Apps nervt, wobei ich mit dem System an sich durchaus zufrieden bin.


    Gruß
    Posy

    Haha, das Wichtigste vergessen :D


    Ja, die Kamera funktioniert wie gewohnt (die Änderungen an der KameraApp habe ich noch nicht ausgiebig getestet).
    Die Frontkamera funktioniert ebenfalls einwandfrei (Spiegel-Widget).



    Die Standortbestimmung geht auch wieder - auch wenn die Hausnummer nicht ganz richtig ist, aber wir wollen mal nicht so sein ;)


    Gruß,


    Posy


    PS: Danke für den Link zum Workaround. Hat ebenfalls funktioniert! :)

    Hi,


    ich dachte mir, ich mache gleich mal Nägel mit Köpfen und habe komplett auf testis CFW geflasht :D


    War easy, abgesehen davon dass exchange meine Kontake sabotieren wollte ... konnte aber gerettet werden!


    Nur eine ganz banale, aber dafür umso schwierig nachvollziehbare, Sache:


    Wieso lässt sich das installierte "2.jpg" nicht löschen? Das ist das mit der DJane. Die anderen konnte ich auch alle ohne Probleme löschen :)


    Gruß,


    Posy

    Hi,


    ich habe Probleme mit meiner Kamera und meinem GPS beim 808.


    Die Kamera startet NUR nach Neustart des Geräts genau 1x. Sobald ich in eine andere App wechsle oder die Kamera "schließe" passiert bei einem erneuten zur Kamera wechseln / Neustart folgendes: