Beiträge von yankeejeff

Hi,

biete euch ein Sony Xperia Z3 Compact in der Farbe Schwarz an.
    Das Handy an sich ist in einem ordentlichem Zustand, gekauft wurde es am 25.09.2014 bei Media Markt. Rechnung ist vorhanden und wird mitgegeben.
    Vorne am Display kann ich keine Mängel erkennen, nur hinten auf der Rückseite sind paar feine Microkratzer und ein 3mm Kratzer den man beim genauem hinsehen erkennen kann. Auf den Bildern ist es zu erkennen.
    Es ist nichts tragisches. Und unten Rechts an der Ecke, hat es einen leichten Schleifspur, ist auch nur bei genauem hinsehen zu erkennen, deswegen ist es auf dem Bild auch schwer erkennbar.
    Ansonsten ist das Handy tadellos. Hat halt in den Ritzen bisschen staub das sich nicht meiden ließ, ist jedoch bei jedem Handy so, müsste man nur stark wegpusten bzw. mit Papier durchgehen.

Bilder!!!

Kopfhörer wurde nicht mal ausgepackt, noch ganz neu.

Zubehör was dabei liegt:
    - 32GB Micro SDHC
    - 3 Display Schutzfolien für die Vorderseite
    - Lademagnet Anschluss Adapter, damit man nicht dauernd die Abdeckung fürs Laden aufmachen muss.

Preis: 410€ inklusive DHL versichert!

Ich übernehme keine Gewährleistung, Garantie und Rückgaberecht. Bei Garantiefall liegt die Originale Rechnung vom Handel mit bei.

Bei Android apps muss es für Push Benachrichtigungen immer Aktiv im Hintergrund sein. Wenn man den Taskmanager leert, muss mans immer wieder neustarten. Das störte mich bei BB und habe es verkauft.
    Vielleicht ist es nun anders, früher war es bei mir mit Wechat der Fall.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Eine Frage wenn ich meine Daten vom iPhone auf das z3 bringen möchte, wie mache ich das am besten? Ich weiß es gibt das Tool von se welche kabel brauche ich dazu? Liegen die dem z3c bei? Danke mal Achim 👍

Nicht ganz normal mit USB ans PC und Sony Companion Software machen lassen? Also die Software sollte Backup vom Iphone ins Z3 C übertragen können. Sollte ne Auswahl im Menü geben.

Zitat

Original geschrieben von Tuerker
    In Karlsruhe hat Saturn am Europaplatz es vorrätig.

Durfte schon damit spielen, sind 2 Farben ausgestellt.

Manche Saturns und Media Markts haben schon seit 2 Wochen im Regal stehen. Habe mein Schwarzes vor 2 Wochen im MM gekauft.
    Wundert mich warum es Online noch auf 10.10 gelistet steht.

Zitat

Original geschrieben von e71
    Ist der Rahmen des schwarzen Z3 compact eigentlich komplett aus Kunststoff oder nur die Ecken und die Seiten sind aus Metall?

Die sind ganz aus Kunststoff.

Ich nutze das O2 Netz und merke einen deutlich verbesserten Netzempfang sowie WLAN im Vergleich zum iPhone.
    Nutze jedoch nur HSDPA kein LTE

So schlimm sind die Lautsprechern nun auch nicht, bei Stereo Lautsprecher hätte man schon was besseres verbauen können. Wenn iphone 6 mit so schmalem Gehäuse so schönen Sound produzieren kann, dann sollte Sony das bei Z3 Compact genauso können bzw. annähernd. Die hätten auf Stereo verzichten können und einen ordentlichen Lautsprecher verbauen sollen.

Habe das Z3 Compact nun in Schwarz gewechselt, viel geiler als Mandarinrot.