Ich kann keine überlichtung erkennen.
Ist nun behoben, die led liegt mehr in der Mitte mit nem Abstand zur camera.
Beiträge von yankeejeff
-
-
Ist es möglich das Gerät aufgrund der Farbe gegen ein schwarzes umzutauschen? Schon Erfahrungen bei Saturn gehabt? Ansonsten verkaufe ich es und hole mir es nochmal in schwarz.
-
Hi,
biete euch das Z3 Compact in Mandarinrot an, ist aus Saturn vom gestrigen Tag. (24.09.2014)
Tausche es gegen dasselbe Model in Schwarz oder Verkauf für 470€.Bei Fragen einfach eine Nachricht hinterlassen.
LG
Jeff
-
Von der Größe ist das Gerät echt Top. WLAN Empfang ist ordentlich gut, bin zufrieden.
Was mich momentan stört sind die Stereo Lautsprecher, es hat kein Volumen im Vergleich zum iPhone 6 oder S5, auch bei erhöhter Lautstärke spürt mans sogar durchs Display. Keine Ahnung ob das auf Dauer einen Einfluss auf den Display hat.
Ansonsten habe ich unten an den beiden Ecken einwenig Leeräume, nur oben ist es komplett abgedeckt.
Die Rote Farbe bzw. Mandarinrot ist mir in echt zu sehr Orange, auf den Bildern wirkte es auf mich mehr rötlich als Orange.Das Display zittert bzw. vibriert schon bei 50% Lautstärke.
Ist das bei manch anderen Smartphone auch der Fall? Kann mich jedenfalls nicht erinnern. -
Beide müssten Tango oder Wechat app haben.
-
Habe mir gerade das rote bei Saturn in Trier gekauft.
499 euro. Die hatten es letzte Woche schon bekommen, aber nur in grün und rot. -
Cyperport hat Rot und Green als Sofort Lieferbar, werde mir das Rote bestellen. Mal eine Abwechslung von Schwarz und Weißer Farbe.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Hach, ich weiß noch nicht: Compact oder nicht-Compact?? :confused:Du bist im Compact Thread, was denkst du wohl?

Anscheinend gibts das Z3 Compact in Mandarinrot bei einem bestimmten Amazon Händler. (524,51€)
-
Hi,
biete euch das Iphone 6 64GB in Spacegrey an, es ist vom 19.09.2014. Das Iphone ist Simlock frei für alle Karten.
Das Iphone wurde ausgepackt um ein Testbericht zu erfassen. Iphone wurde mit allem Zubehör wieder original eingepackt und auch die Schutzfolie wieder angebracht. Kopfhörer wurde nicht mal ausgepackt.Preis: 790€
Abholung, Überweisung und Paypal möglich.
Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.
Nachtrag: Käufer abgesprungen, weiterhin zu haben.
-
Ich kann die hohe Erwärmung auch nicht bestätigen. Bei mir wird es bei intensiver Nutzung ein wenig warm.