Beiträge von yankeejeff

Zitat

Original geschrieben von achim007
    kleine Info zum Iphone 6 - Akku. Ich war am Freitag und Samstag doch leicht demotiviert, da der Akku rasend schnell in die Knie ging. Ich hatte recht wenige mit dem Gerät gemacht, WLAN meistens an, Bluetooth, Wifi - aus, Email push alle 30 Min. ca. 5 min. Telefonie, etwas Whatsapp und der Akku streckte nach 15 Stunden die Flügel, extrem mau. Ich habe nun den Akku zum 3. mal geladen und siehe da, das Durchhaltevermögen ist nun deutlich besser, aktuell bei gleicher Nutzung nach 4 Stunden noch 92% Restakku, das sieht ganz gut aus wie ich finde. :top:

Das gleiche war bei mir genauso, war etwas enttäuscht , mittlerweile hat es sich gebessert.

Hat man einen höheren Stromverbrauch bei eingeschaltetem LTE? Bin Neuling darin, bis jetzt keine Erfahrungen gesammelt bezüglich LTE.

Also ich kann es nicht nachvollziehen, habe ein 4,7 6er, mir kommt es ganz normal vor. Durch das größere Display ist halt die Schrift auch bisschen größer jedoch finde ich es nicht zu groß, das neben mir stehende es leicht mitlesen können.

Im O2 Shop werden sie dir keine Iphones pur mit My Handy verkaufen. Nur in Verbindung mit einem Vertrag.
    Daher O2 Hotline anrufen, die geben es auch so raus, jedoch als Bestandskunde, Neukunde weiß ich nicht.
    Kannst eig bei vielen finanzieren, ich vermute nur das du bei vielen eine lange Wartezeit hast. Bei O2 geht es bis jetzt am schnellsten, finde ich jetzt, habe nirgends wo niedrigere Wartezeiten finden können.

PS: Meins wurde gestern Abend per DHL übergeben :D

Also bei mir steht der Status bei O2 My Handy seit gestern auf Bearbeitung, habe heute Morgen auch schon eine Auftragsbestätigung erhalten.
    Habe am Freitag kurz vor halb 10 bestellt und bis jetzt lief alles glatt.

Hatte auch schon 4x O2 My Handys parallel am laufen, mir wurde gesagt das bei manchen Ausnahmen gemacht werden, es kommt auf das verhalten des Kunden an. Wird man ab und zu mal abgemahnt weil man die Rechnung etc. was nicht zahlen konnte, dann werden die eventuell ablehnen.
    Ich durfte ausnahmsweise 4 parallele Verträge von My Handy haben, weil die meinen Rechnungsverlauf ordentlich fanden, maximal 6 Monate und My Handy Verträge wurden von mir meist komplett abbezahlt.