-
Zitat
Original geschrieben von achim007
kleine Info zum Iphone 6 - Akku. Ich war am Freitag und Samstag doch leicht demotiviert, da der Akku rasend schnell in die Knie ging. Ich hatte recht wenige mit dem Gerät gemacht, WLAN meistens an, Bluetooth, Wifi - aus, Email push alle 30 Min. ca. 5 min. Telefonie, etwas Whatsapp und der Akku streckte nach 15 Stunden die Flügel, extrem mau. Ich habe nun den Akku zum 3. mal geladen und siehe da, das Durchhaltevermögen ist nun deutlich besser, aktuell bei gleicher Nutzung nach 4 Stunden noch 92% Restakku, das sieht ganz gut aus wie ich finde. :top:
Das gleiche war bei mir genauso, war etwas enttäuscht , mittlerweile hat es sich gebessert.
Hat man einen höheren Stromverbrauch bei eingeschaltetem LTE? Bin Neuling darin, bis jetzt keine Erfahrungen gesammelt bezüglich LTE.
-
Also ich kann es nicht nachvollziehen, habe ein 4,7 6er, mir kommt es ganz normal vor. Durch das größere Display ist halt die Schrift auch bisschen größer jedoch finde ich es nicht zu groß, das neben mir stehende es leicht mitlesen können.
-
Der Lautsprecher hat jetzt ein bisschen Bass oder irre ich mich? Jedenfalls ein guter Lautsprecher für ein Gehäuse mit 6.9mm flache Bauweise.
1Gb haben bei Modelle verbaut, es ist kein Android, alles wurde angepasst etc., mehr als 1 Gb Ram braucht man beim IPhone nicht.
-
Beim 5er ist es ja so zusammen geklemmt mit den Gehäuseteilen.
Hier beim 6er ist es draufgeklebt oder so reingepresst ans Gehäuse.
Ich vermute nur, ich hoffs nicht...
-
Ja genau die Abdeckung meinte ich. Habe das Befurchten das es abgehen könnte.
-
Ich bin schon gespannt zu sehen, ob die Geräte alle einwandfrei sein werden. Hoffentlich keine Qualitätsmängel, habe die Befürchtung das die Antennen von hinten abgehen könnten.
Wirkt auf mich so angehaftet aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Datati2810
Hallo kurze Frage kann leider nicht alle Seiten durchlesen um evtl gestellte Fragen die schon beantwortet sind finden.
Möchte gerne mein Handy VIA O2 My Handy Finanzieren, jetzt habe ich mal ein Paar grundlegende Fragen.
- Macht es von der Lieferzeit her einen Unterschied ob ich ein Plus oder ein normales 6er nehme?
- Ist es besser wenn ich in einem o2 Shop gehe oder Online bestelle? Was sollte in der Regel schneller gehen?
- Evtl kann man es ja auch woanders Finanzieren kennt ihr noch andere Anbieter?
Vielen dank 
Alles anzeigen
Im O2 Shop werden sie dir keine Iphones pur mit My Handy verkaufen. Nur in Verbindung mit einem Vertrag.
Daher O2 Hotline anrufen, die geben es auch so raus, jedoch als Bestandskunde, Neukunde weiß ich nicht.
Kannst eig bei vielen finanzieren, ich vermute nur das du bei vielen eine lange Wartezeit hast. Bei O2 geht es bis jetzt am schnellsten, finde ich jetzt, habe nirgends wo niedrigere Wartezeiten finden können.
PS: Meins wurde gestern Abend per DHL übergeben 
-
Also bei mir steht der Status bei O2 My Handy seit gestern auf Bearbeitung, habe heute Morgen auch schon eine Auftragsbestätigung erhalten.
Habe am Freitag kurz vor halb 10 bestellt und bis jetzt lief alles glatt.
Hatte auch schon 4x O2 My Handys parallel am laufen, mir wurde gesagt das bei manchen Ausnahmen gemacht werden, es kommt auf das verhalten des Kunden an. Wird man ab und zu mal abgemahnt weil man die Rechnung etc. was nicht zahlen konnte, dann werden die eventuell ablehnen.
Ich durfte ausnahmsweise 4 parallele Verträge von My Handy haben, weil die meinen Rechnungsverlauf ordentlich fanden, maximal 6 Monate und My Handy Verträge wurden von mir meist komplett abbezahlt.
-
Für mich gilt als erster Linie das Design, bei einer Smartwatch ist SoC nicht mal so wichtig, ordentlich Saft reicht.
Werden doch keine Games gezockt.
Apple punktet mit Software, sonst sehe ich da nichts vorteilhafter als andere Hersteller.
-
Frage mich wozu... Hat Apple bei Watches keine Ideen gehabt? (Design)
Moto 360 hats allen gezeigt