-
Zitat
Original geschrieben von achim007
kleine Info zum Iphone 6 - Akku. Ich war am Freitag und Samstag doch leicht demotiviert, da der Akku rasend schnell in die Knie ging. Ich hatte recht wenige mit dem Gerät gemacht, WLAN meistens an, Bluetooth, Wifi - aus, Email push alle 30 Min. ca. 5 min. Telefonie, etwas Whatsapp und der Akku streckte nach 15 Stunden die Flügel, extrem mau. Ich habe nun den Akku zum 3. mal geladen und siehe da, das Durchhaltevermögen ist nun deutlich besser, aktuell bei gleicher Nutzung nach 4 Stunden noch 92% Restakku, das sieht ganz gut aus wie ich finde. :top:
Das gleiche war bei mir genauso, war etwas enttäuscht , mittlerweile hat es sich gebessert.
Hat man einen höheren Stromverbrauch bei eingeschaltetem LTE? Bin Neuling darin, bis jetzt keine Erfahrungen gesammelt bezüglich LTE.
-
Also ich kann es nicht nachvollziehen, habe ein 4,7 6er, mir kommt es ganz normal vor. Durch das größere Display ist halt die Schrift auch bisschen größer jedoch finde ich es nicht zu groß, das neben mir stehende es leicht mitlesen können.
-
Der Lautsprecher hat jetzt ein bisschen Bass oder irre ich mich? Jedenfalls ein guter Lautsprecher für ein Gehäuse mit 6.9mm flache Bauweise.
1Gb haben bei Modelle verbaut, es ist kein Android, alles wurde angepasst etc., mehr als 1 Gb Ram braucht man beim IPhone nicht.
-
Beim 5er ist es ja so zusammen geklemmt mit den Gehäuseteilen.
Hier beim 6er ist es draufgeklebt oder so reingepresst ans Gehäuse.
Ich vermute nur, ich hoffs nicht...
-
Ja genau die Abdeckung meinte ich. Habe das Befurchten das es abgehen könnte.
-
Ich bin schon gespannt zu sehen, ob die Geräte alle einwandfrei sein werden. Hoffentlich keine Qualitätsmängel, habe die Befürchtung das die Antennen von hinten abgehen könnten.
Wirkt auf mich so angehaftet aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Datati2810
Hallo kurze Frage kann leider nicht alle Seiten durchlesen um evtl gestellte Fragen die schon beantwortet sind finden.