Due tasten finde ich sowieso hässlich, hätten solche tasten wie das w705 bzw. c905 einbauen sollen.
Beiträge von yankeejeff
-
-
Das wichtigste ist, dass es beim release nicht verbugt sein wird, wie das c905 beim release.
Hoffe W995 wird SE wieder etwas vorm abgrund hoch schwingen. -
Definitiv, o2 hat doch immer jedes aktuelle walkman handy im angebot, die frage ist nur wann die es im angebot haben werden.
-
Hi,
der release datum wurde wohl geändert, jetzt erscheint es nicht am 8.juni sondern schon am 25. diesen monats :D:D:D
-
Biete es nun für 190€ inkl. DHL versand
-
für 460€ ist es nun zu haben.
aber nicht mehr verschweißt, jedoch NEU. -
Hi,
biete hier ein nagelneues iphone 16gb weiss an, es ist noch zusammen verschweißt.
Rechnung t-mobile 29.04.2009Preis 500,00 VHB
-
da du ja auch den w980 getestet hast, könntest du mir da sagen welchen von den beiden es besser ist im bassbereich?
Der klang ist mir da eigentlich wurscht, da die beiden klanglich ja sowieso oben mit spielen, jedoch im bass mäßig war nokia noch nie so doll finde ich.
SE waren da immer besser, ist es auch diesmal so?
Ich höre gerne mit druckvolle bässe bzw. tiefe bässe. -
Zitat
Original geschrieben von WesterSven
1. yankeejeff: Das ist schlicht falsch. Normalerweise ist bei den deutschen Geräten der 25 Euro Gutschein dabei. Comes with Music gibt es noch nicht mal!!!!2. Slash316: Das Problem mit dem Hörer besteht schon seit Februar etwa nicht mehr. Wenn du jetzt ein Gerät kaufst sollte es so neu sein, das das Problem nicht auftritt.
Der kapazitive Bildschirm fürs 5800 war wohl nur ein Gerücht, das inzwischen von Nokia selber schon dementiert wurde!
ich meinte auch comes with music mit dem schwarzen 5800 deutsch gerät
-
Hi,
biete ein Nokia n79 ohne vertrag wie neu, Rechnungsdatum ist vor einer woche den 24.04.2009.
Handy hat ganz ganz leichte gebrauchsspuren, das sieht man nur wenn man es in die sonne hält und genau draufachtet, es sind ganz feine kratzer auf dem display aber nicht schlimm.
Ein rückenschale ist unten beim verschluss kaputt, aber es werden nciht drei rückenschalen dabei sein sondern 4, habe extra ein weißes neu gekauft.Am besten mir angebote machen, oder tausch gegen 5800 ind red oder silver mit zuzahlung meiner seits.