der 25 auro gutschein ist doch bei jedem eu gerät dabei oder?
Wenn es deutsch sein sollte dann ist comes with music dabei.
Beiträge von yankeejeff
-
-
ibademeisteri sehr gut, vertrauensvoll.
-
Hi,
ist der bass vom 5800 vergleichbar mit den SE mega bass bzw. clear bass??
Lese vieles über 5800, und nigends stand was mit bass könnte tiefer sein.
Wollte aber mal nachhaken da ich ein gewohnter mega basser von den SE bin, und auch sehr viel musik höre mit bass r'n'b usw.
Vllt sind ja hier ein paar die davor walkman handy besaßen und nun ein 5800 nutzen. -
laut se 8.juni
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
also ich surfe liebend gerne mit allen N-Series Geräten von Nokia, glaub mir ich hatte schon Iphones zur genüge. Das surfen per Opera Mini ist top und geht total fix, das war sogar der unglaubliche Grund warum ich mein Iphone mitunter wieder verkauft habe, weil mir das alles zu fummelig und langsam war, mit dem Opera mini und derzeit dem N85 bzw. E71 geht das ratz fatz und die Übersicht etc. alles top. Also kann mir nicht vorstellen was Du meinst?zu fummelig und langsam?
also iphone fand ich sehr gut mit surfen, mein nokia kann da nicht mithalten aber ist auch nicht schlecht. -
Kann vllt einer geschossene fotos mit der neuen firmware posten? bzw. ein vergleich posten?
-
Es ist doch ein walkman handy, da finde ich es in ordnung.
Bin dann mal gespannt ob walkmanplayer 4.0 viele änderung haben tut. -
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Zum Vorbestellen:
Nokia N79 Petrol Black CMW
Boahhh........ :flop:
Freitag habe ich es mir geholt, wollte aber ein schwrazes jetzt ist es aufeinmal vorbestellbar auf der HP von nokia. -
Hängt bei euch der musik player andauernd wenn ihr das nächste lied klickt?
Also habe heute gemerkt, das nach jedem 3. oder 4. titel der musi player hängt.
Aber nur wenn ich es manuell zum nächsten titel klicke ansonsten läuft es wie gehabt.
Ist das bekannt oder ist es wieder einzelfall? -
Also wird es doch definitiv walkmanplayer 4.0 haben.