Beiträge von yankeejeff

Also so viele handys wie ich shcon hatte, finde ich es shcon noch sehr verbuggt.
    Als ich es hatte vor 2 monaten hing der musik player dauernd.
    Hänger hatte ich da auch shcon oft genug gehabt wenn ich vom menü rausging.
    Hatte auch oft genung die firmware wiederspielt aber hat nichts gebracht.
    Vllt wars auch nur bei meinem so, jedenfalls finde ich durch meine erfahrung das es sehr verbuggt ist.

Hi,

habe jetzt vor ein n96 all black von ebay uk zu kaufen, da es ja dort schon erhältlich ist.
    Ist es denn möglich dann auch in deutschland bei NSC durch die IMEI garantie zunutzen?
    Oder nur in england dann??
    Denn n96 all black dauert wohl noch bis es in deutschland erscheint, deswegen will ichs mir von england holen.

Hi,

1. W715i ist ein vodafone gerät, w705 hat glaubbe ich kein gps, dafür das w715.
    Kann mich da aber auch irren, fakt ist das w715 ein vodafone gerät ist mit gps.

2. Keine ahnung, wenns bei einstellung unter navi tasten bzw. standbytasten nix zu ändern ist dann denke ich mal nicht.

3. Glaube nur wenn du online gehen solltest, aktualisiert sich das vodafone live automatisch.
    Abschalten weiß ich nicht, wenns geht dann lösch mal die vodafone internet einstellungen.

4.Es hat kein autofokus, auch cniht beim w705.

Unterschied zwischen w705 und w715 sind eigentlich nur die farben und das Vodafone branding. (vllt auch gps ka)