-
Zitat
Original geschrieben von Kellerkind123
Lovelydevil25
Es sind ja nicht 60 Euro für den Umbau, es sind 60 Euro für das komplette Cover inkl. Umbau!
Ich bin auch ein SE-Umsteiger und auch a bissl enttäuscht von der Quali meines N79.
KK
Alles anzeigen
Hi,
ist dein n79 nun ein patrol black version?
Hab auch vor mir es machen zu lassen, das das schwarze so noch nicht im handel ist kaufe ichs mir in weiß und lasse es umbauen falls möglich.
-
Da gibt es das walkmate, woher du das bekommst weiß ich nicht genau, jedoch solltest du da mal im se-world.info seite schauen, da könnte es im download bereich sein.
-
Unter dem akku stehts auch.
-
Hi,
sind die geschossenen fotos nun besser durch die firmware updates oder sind sie immer noch wie am anfang???
Hatte es mal gehabt, jedoch die cam war für mich nicht so der bringer, da kann n73 mehr.
-
Das würde ich auch sehr schade finden, wenn ich mir so ein tolles gerät kaufe und die ganzen office usw. funktionen gar nciht nutze, bzw. nicht weiß was ich damit anfangen soll.
E63 sieht nicht so edel aus wie das e71 und geld spielt dabie keine rolle, deswegen bin ich am überlegen wegem e71.
Ist es auch brauchbar als ein mp3 player zu nutzen?
-
Hi,
ich bin ein normaler handy nutzer, also spricht telefoniren und simsen.
Würde es sich lohnen das e71 zu nehmen? Oder sollte man des nur wenn man internet nutzen tut mit mail usw?.
-
Das n79 patrol black wird in ebay angeboten, ist es nun verfügbar?
Hab den link hier aber weiß nicht ob es verboten ist, ebay links zu posten
-
kann mir vllt einer erklären wie ich mit wlan ins internet komme?
Also habe bei verbindungen mein wlan als zugangspunkt definiert, jedoch wenn ich dann im menü ins internet gehe, nutzt es die kosten meiner karte.
Beim nokia kann ich mich erinnern, dass es auf wlan klicken war und schon öffnete sich der browser mit der wlan verbindung.
-
CCS
Vertrauensvoller TT Verkäufer, da freut man sich erst recht bei so einem^_^
-
Und firmware update durch service partnern?
Bekommen die neue firmware mit verbesserungen oder auch nicht nur manch andere länder?