Beiträge von yankeejeff

Yep, innov ist ein tolles gerät musste mal in die hand nehmen dann wird das herz klopfen^^, bilder sagen nichts immer im real life anschauen gehen.

Klanglich ist das arena definitiv gut allein schon wegen dolby mobile, aber hatte ja vor kurzem das 5310, obwohl es ein direcktes musik handy ist hat der bass mich so sehr enttäuscht da sind die multimedia handys viel besser.
    Deswegen wollte ich wissen ob beim arena auch so ist, klanglich top aber bass???

Geht mir genauso, möchte nicht das arena kaufen und es dann nach ner woche wieder verkaufen.
    Darum rätsel ich noch innov8 oder arena.
    Bei mir ist nicht das divx wichtig sondern der bassbereich im mp3 player.

Hi,

bin nun am überlegen eines von den beiden mir zu holen, jedoch üsste ich noch wissen welches von den beiden besser ist im musik player?.
    Also das mp3 menü interessiert mich nicht, ich will nur wissen welches von den beiden bessere töne rausspuckt sowie wessen von beiden einen besseren stärkeren bass hat.

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir da weiter helfen könnt, das handy muss am mittwoch ausgesucht werden^^

LG

Jeff

Es gibt Menschen die möchte ein handy haben das All in One ist, das w995 hat es auch jedoch könnte die videoaufnahme etwas besser sein als nur QVGA, da die Konkurrenz doch schon bei fast allen High Ends mit VGA aufnahme beschmücken.
    Ich gehöre zu denen Menschen die ungern 4 Sachen mit sich rumschleppen, Cam, Mp3, Videocam sowie Handy.
    Dann lieber eins das alles kann und wenn manche Hersteller schon Videoaufnahmen in einem Handy einbauen das schon super flüssig und klar aufnehmen kann, dann sollte SE das langsam auch mal machen mit den High Ends Handys von denen.

Klar ist auch das eine Digitalcamera/Videocam bessere Qualität abliefert, doch wozu brauche ich diese wenn ein High End Handy nah an dessen Quali kommt.
    Ich hätte keine lust in der Freizeit mit einer vollen Hosentasche.