Mit updates neuer firmware wird sich alles ändern lassen.
Die frage ist nur wann.
Beiträge von yankeejeff
-
-
Hi,
Bin schon seit Wochen am überlegen welches von beiden ich mir kaufen soll.
Unzählige Teste habe ich auch schon durch über die beiden, vom Optischen her gefällt mir das i8510, jedoch ist es etwas Groß beim aufsliden aber das Gewicht ist Klasse, etwas auf der Hand zu haben ist gut.
Was ich halt brauche ist die Kamera sowie ein Mp3 Player mit sehr gutem BASS.Habe schon viel über i8510 rausgelesen, manche sagen das der Mp3 Player vom i8510 etwas mehr BASS haben könnte, und manche sagen es ist genug, vergleichbar mit N95 8GB.
Das C905 hat ja MEGA BASS, deswegen brauche ich darüber nix zu suchen, K850i MEGA BASS war schon Geil.
Geld spielt dabei keine Rolle, hatte vor 2 Tagen noch das Nokia 5310 XpressMusic, Klanglich ist es TOP, jedoch enttäuscht es mich sehr wegen dem BASS da es ja ein direckter Musik Handy ist.
Habe auch bevor ich mir das 5310 gekauft habe vieles darüber gelesen, jedoch hat es mich enttäuscht wegen dem BASS, möchte nur nicht das es bei eins von den beiden auch der fall wird.
Da war ich von einem Multimedia N95 8GB oder N96 Bass schon sehr begeistert, viel viel mehr BUUUMS als ein 5310.
Ich nutze als Kopfhörer die In-Ear Sony Ericsson HPM-77 die nun Standard geworden sind bei den neuen Walkman High-Ends Handys.Sozusagen Please Help^^
Danke^_^
-
Bin ja auch noch am überlegen ob ichs mir hole, jedoch zögere ich noch wegen dem mp3 player.
Habe zurzeit ein 5310 xpressmusic, es ist ein direckter musik handy trotzdem ist es sehr bassarm was ich nicht verstehe.N95 8GB ist da bassstark sowie die cybershots handys von SE mit mega bass, nur ob das samsung i8510 auch bassstark ist????
Hat denn vllt jemand bevor er ein i8510 gekauft hat ein n95 gehabt? -
Also das ist ganz easy, wenn du nur auf design achtest dann nimm dir ein nokia 8800 was denn sonst.
Nur halt bis zu 300€ klappt glaube ich nur ein 8800 sirocco. -
Zum NSC gehen und reparieren lassen, was anderes fällt mir nicht ein gerade.
-
Ich denke mal das dass handy einfach nur fürn A***** ist, die sony ericsson handys taugen nichts für videos.
Ausser wenn es 3GP format ist dann geht es einigermaßen.Hatte ein k850i, da waren videos so schrecklich, wenn mann dann bitrate höher machte waren die dann so wie du es beschreibst.
-
Kommt eigentlich immer noch Staub unterm Display?
Irgendwo hatte ich mal gelesen gehabt, das hinten irgendwo ein kleines löchschen ist und dadurch Staub hineinkommt.Wie findest du eigentlich die Handhabung des Innov? Also von bildern her, aufgeschoben wirkt es doch recht lang.
Und im echt ist es ja auch etwas breiter, so wie ichs gesehen habe, jedoch nur aufm Schaufenster, hatte es noch nicht in der Hand. -
Stimmt es das es sehr leise ist mp3 zu hören?
Laut manchen review soll es so sein, und bei manch anderen widerrum nicht.Sehe gerade das du auch ein n82 getestet hattest, ist das innov oder das n82 besser geeignet musik zu hören?.
-
Also ich höre gerne mit starkem bass, würde ich da mit dem innov klar kommen?
Habe zurzeit das 5310, obwohl es ja nen speziellen sound chip haben sollte ist der bass sehr arm, nicht zu vergleichen mit den n-series, obwohl 5310 ein direckter musik handy ist.Bin oft an dem mega bass der SE gewöhnt, das n95 8gb kommt nahe ran, nur die frage ob das innov auch nah ran kommt??
Stimmt es das es sehr leise ist mp3 zu hören?
Laut manchen review soll es so sein, und bei manch anderen widerrum nicht. -
Hi,
könnte mir vllt jemand erklären, was der unterschied zwischen bass und bass&treble ist?
Ist bei dem treble stärkeren bass??