Also der touch ist ja mal richtig klasse, es ist wohl ein berührungsempfindliches touch.
Beiträge von yankeejeff
-
-
Das ist ja der burner von den walkmännchen, aber 240x320 auflösung finde ich schade, klar ist es dass bei so nem 2,6 zoll höhere auflösungen nix bringen, jedoch sieht es dann aber schäfer aus.
-
Es erinnert mich einbisschen an das LG viewty wegen den tasten.
Also gerät ist schon sehr nice aber mal schauen wie auch der touch reagieren wird. -
Re: W705 silber oder rot?
ZitatOriginal geschrieben von briddel33
Ich liebäugele mit dem W705. Allerdings bin ich noch unschlüssig, was die Farbe betrifft. Lieber schlicht silber oder rot? Bei Rot bin ich mir unsicher, was die Haltbarkeit der Farbe betrifft so wie damals beim T650. Was meint ihr?das muss du eig. schon selber wissen welche farbe dir lieber ist.
-
HI,
Biete heir ein Nokia XpressMusix RED OVP NEU an, es wurde nur einmal getestet wie der touch ist, ansonsten Original Zubehör alles noch zu.
Preislich dachte ich an 285 incl. DHL Versichert Versand.
Bei fragen einfach eine PN
Gruß
Jeff^^
-
Hi,
mal ne frage an den C905 users, und zwar stört euch die maße des handys einwenig?
Ich mein von den bildern her ist es nicht gerade schlank.
Bin auch am überlegen ob ich mir das handy holen soll, im laden habe ich es mir mal angeschaut.
Aber konnte es nicht komplett in die hand nehmen, die alarm teile hinten am rückcover hinderten es.
Und ist der Mega Bass ohne verzerrung?
Hat der player einen unterschied zum k850i player?
Lautstärke erhöht oder so? -
Das 5800 hat doch nen 3d beschleuniger soweil ich weiß, warum ruckeln denn so die games?
-
das ist doch das carbon oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Gibt es immer noch keine Info, ob und wann das schwarze Modell kommt?LM
Ist das 5800 mit vodafone branding kein schwarzes gerät???
Könnte mich erinnern dass es komplett schwarz war.Gruß
jeff^^
-
Neeee, also der Händler gibt dir dann kein neues, sondern schickt es für dich ein oder er wird sagen "Gehen Sie zum nächstem NSC"
Ist das problem mit dem lautsprecher vom telefonieren?
Oder sind das die stereo lautsprechern an den seiten???