Beiträge von yankeejeff

Wie hört es sich denn an bei lautsprecher problemen??
    Bekomme meins auch in dieser woche.

Nur weil du ein montagsgerät hast kannste doch nicht den kauf davon abraten, ich mein jedes handy modell hat mal nen montagsgerät.
    Du hast halt nen schwarzen tag gehabt als du es dir geholt hast.
    Aber kurz bei NSC und die sache ist widder in ordnung^^

Rodizio, hasttest du nach der 12 update einen unterschied gemerkt zur akku leistung?
    Ist die nun etwas besser?
    Meine geht nach 1 1/2 tagen in den energiemodus und dann halt akku leer.

Naja also lauter auf jedenfall aber minimal.
    Und n96 vom bass her............denke ich gleich aber könnte auch sein bisschen schwächer.
    Aber der player ist schon gut geworden, im gegensatz zu n85 und n79 die schlecht klingen und bassarm sind.

Was ich mal wissen wollte, ist denn bei manchen auch das die anzeige der akku und netzempfang sich gar nicht verändert???
    Also bei mir zeigt der akkustand immer balken voll oder halt wenn kein strom mehr ist nur ein balken dann direckt energie modus.
    Aber es geht halt nciht von balken zu balken leer.
    Und hab das gefühl das der empfang gar nicht schlechter wird dauerhaft voll und heute ist mir passiert das bei nem anruf der partner mich nicht verstehen konnte.
    Musste dann auflegen und wieder probieren, manchmal mehrmals sogar.
    Hat solch probleme irgendwer von euch auch?
    Hat das was mit software zu tun? Oder soll ich NSC gehen?

Gruß

jeff^^

Hi,

kann man beim n96 auch die anrufe mit slider runterschieben beenden?
    Das ging beim n85, aber jetzt beim n96 finde ich die einstellung dazu nicht.

Also preislich ist ja wie beschrieben egal, aber ich kaufe natürlich kein handy von den geschäften sondern ebay.
    Geschäften preise sind mir da doch etwas zu teuer aber die von ebays nicht.
    Ich meine jetzt halt das technische soll das beste sein mit top handys.
    Cam, Musik und W-lan gehen in meine richtungen.

Gut die 8xxxx serie von Nokia sind natürlich auch top modelle, doch habe doch da oben schon paar handy beispiele beschrieben, da kann man sich doch wohl denken was ich für ne austattung suche. :)

Ich habe vor kurzem noch nen n85 gehabt da war ich voll enttäuscht das nokia so nen mist auf dem markt bringt. Da war nur der display gut mehr auch nicht.
    Da die beiden gleich angekündigt wurden und gleiche features haben dachte ich bzw. denke ich das die wohl fast alles gleich haben im innen leben.
    Konnt ja sein das die lautsprecher auch übersteuern.