Hat sich der music player nach update in qualität verbessert?
Also bass ist stärker bzw. es übersteuert nicht.
Wie sind die lautsprecher nach dem update bzw. schon vor dem update?
Beim n85 war es so das die lautsprecher übersteuerten und mieß sind, und n79 ist doch eig fast identisch mit dem n85, also übersteuern die lautsprecher auch vom n79?
Beiträge von yankeejeff
-
-
Naja kann wohl an das metall gehäuse liegen das es so schlecht ist am empfang, aber sowie ich SE handys kenen wird es wohl schon in ordnung sein.
-
Hi,
suche nun ein handy das ich auch länger behalten will, hoffe ich zumindest.
Zurzeit nutze ich das w902, das mir aber nicht so gefällt.Zur auswahl stehen nur die besten keine mittel oder low handys.
Slider oder Candybar ist mir wurscht, soll nur kein klapp handy sein.
Zur auswahl sind Samsung I8510, N95 8gb, 5800 Xpressmusic, N79 oder????
N85 hatte ich gehabt, doch hab die lust verloren es zu behalten wegen der verarbeitungsschwächen.
Das i8510 ist ein top gerät, doch maße ist sehr abschreckend von den daten her aber in der hand hatte ich noch nicht.Ich kann in meiner stadt auch nicht die handys im shop rumfummeln, die top handys sind alle im regal bzw. haben gar nicht aufgestellt.
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir da weiter helfen könnt, bzw. sagen tut was ihr für ein handy nehmen würdet.
Und auf fragen wie z.B. was ich für eigentschaften brauche im handy, oben stehts top handys die haben alles gut. Bis auf verarbeitung bei manchen.
Aber nebenbei kann ich ja sagen, Musik ist eig. das wichtigste bei mir dann cam und dann der rest.Preis ist mir egal, gebe gern etwas mehr aus beruhigt mich.
Danke schonmal für posts ob PO oder NE^^
-
HI,
Wollte nur mal kurz fragen ob bei nem w902 vom o2 shop ein m2 usb stick dabei ist?
Hab nämlich keins mitbekommen.Mein w902 erkennt keine simkontakte, habe nochmal mit meinem alten handy geprüft und da steht eindeutig das sim speicher halb voll ist.
-
falls du auf die cam verzichten kannst, dann iphone.
Wenn nicht express music 5800 -
Hat der musicplayer auch die option mega bass?
-
Überspiel mal deine firmware dann gehts es vllt, aber du hast schon beim musikplayer recht, ich finde es auch als ein witz.
Nicht das er jetzt schlecht ist aber im vergleich zu den vorgängern wie n95 n81 oder der gleichmäßige n79 ist der player schon ein witz.
Habe aber noch die 10.... drauf die 11.047 firmware geht bei mir noch nciht vllt ist es dann dort ausgehebelt. -
Mal ne kurze frage, und zwar ist denn beim i900 firmware update erlaubt, also ohne garantieverlust?
Weil beim f480 ist es ja ein garantieverlust bei selbstupdate. -
Hi,
würde gern mein 2 wochen altes n85 OVP gegen ein neues bzw. auch gerade ma wöchen altes omnia tauschen natürlichohne branding sollte es sein.
Bei interesse eine PN hinterlassen. -
Verbessert die neue firmware eig. auch die musikqualität über lautsprecher sowie im kopfhörer bereich?
Bluetooth headset steht ja geschrieben aber über lautsprecher oder kabelheadset nix
Also es könnte einwenig mehr bass bekommen und auch etwas lauter sein durch kopfhörer. Noch finde ich den musikplayer vom n95 besser.
Und lautsprecher könnte auch mal aufhören zu übersteuern und klarer die musikwiedergeben.
Ist das möglich mit einem update oder ist es in der neuen firmware schon?