Beiträge von yankeejeff

Gibt es ne möglichkeit rauszukriegen wann die firmware 11..... endlich auch mal für den code 0574325 verfügbar ist?
    Weil es steht immer noch no update und all die anderen codes gehts schon.
    Macht ein NSC auch auf einen code die neueste firmware drauf wenn es noch heiß keine neue firmware?

Zitat

Original geschrieben von Aquarius1987
    Im Videomodus wiederrum gibt es das Symbol Farbtöne. Im Bildmodus kann ich wie gesagt keine der gegannten EInstellungen finden.

Kannes dann sein das meine Lautsprecher kaputt sind? Weil meine übersteuern ab 50% total

Ja das stimmt, also bei mir übersteuert es nciht so sehr, doch wenn es ab 50% aufwärst geht dann merkt man ein leichtes übersteuern, je höher die lautstärke wird desto mehr übersteuert die musik.
    Nen kumpel von mir hat das c902 und der mini lautsprecher hört sich deutlich klarer an als die vom n85, zwar nicht lauter aber ohne übersteuern.

Ist denn bei dir die cam auslöse taste auch so schwammig?
    Ohne druck punkt nach dem fokussiren?

Hi

kennt ihr das problem mit dem aufladen?
    Also jetzt plötzlich wenn ich es aufladen will im aus zustand, dann blinkt der weiße nokia schirm und wieder aus und halt wieder an, nur wenn ich es anhabe das handy und aufladen tue dann ladet es ganz normal.

Also bei mir ist es sehr schwammig, man merkt schon wo die grenze ist beim foookussieren aber ohne knackpunkt, ich muss halt langsam fokussieren.
    Nicht wie bei nem n95 druckpunkt bzw. die anderen n-series mit autofokus cam.

HI,

Habe heute auch ein n85 bekommen, wollte mal kurz nur wissen ob bei manchen der akkufach, slider sowie der deckel wo die camera sitzt mm wackelt?
    Bei offenem zustand kann man es halben mm eindrücken, so ein klappern.
    Sonst ist das teil ein gutes stück bis auf die träge reaktion der software.
    Habe noch die alte 10...... neue giobt für mich noch nicht.
    Und knarzten die beiden lautsprecher auch bei euch wenn die lautstärke auf ganz hoch ist?
    Also bei mir hört es sich so nach an und wirkt einwenig unklar von musik her wenn ich die lautstärke halt ganz hoch drehe bzw. 80-100%
    Ist bei feature pack 2 slider zu beim telefonat auflegen?

Verkaufe Sony Ericsson C902 James Bond Edition in Titanium Silber, top Zustand, super Verarbeitung, Rechnung aus anfang November, kein Sim Lock, kein Branding auf dem Gehäuse, war nur 2. Handy, alles ovp.

Tausch gegen ein W902 wäre ich interessiert.

Preis 250 Euro

Raum Koblenz

Angebote per PN

Re: N95 8GB Kopie

ich kenne dieses n95 8gb, das wollte mir auch mal einer andrehen und meinte es wäre ein gerät aus england.
    Das sieht sehr ähnlich aus man müsste schon details nachschauen damit man merkt das es gefälscht ist.
    leute die nicht so ahnung von handys haben und ein n95 8gb unbedingt wollen, könnten leicht bei so nem richtig ver********* werden.

Hi,

bin schon seit ner woche am überlegen welches ich von den beiden holen solle.
    Das f480 begeistert mich voll durch den design.
    Cam interessiert mich bei den beiden nicht so, da ich denke das alle beide autofokus haben müssten schnappschüsse akzeptabel sein.
    Nur der mp3 player ist mir sehr wichtig von den beiden.

Und könnte vllt einer sagen wie das video anschauen auf dem f480 ist?
    Ich mein kann es so um die 30fps bzw 25 fps abspielen die videos ruckelfrei?