Beiträge von yankeejeff

Hi,

kann einer vllt wegen dem musikplayer was sagen?
    Also anfangs war das gerät ja etwas zu leise, und wollte nun mal wissen ob nun mit der5 neuesten firmware der musicplayer so gut ist wie der von k850I?
    Weil von ihm bin ich sehr zufrieden, k850i nach firmware updates auch erst sehr brauchbar gewesen.

HI,

Verkaufe hier mein n95 8gb aus nem vertrag vom september diesen jahres.
    Das handy an sich ist sehr gepflegt und macken frei, sehr sauber.
    Es ist alles dabei an verpackung sowie zubehör.

Mein preis vorstellung liegt bei 330€, aber bin auch zu handel bereit.
    Einfach mir eine PN schreiben, nur falls ich nicht schnell genug antworten sollte, dann bisschen geduld, bin im wehrdienst deswegen komme ich am tag höchstens abends online.

Hi^^

Meint ihr das es sich lohnt vom n95 8gb zu n85 zu wechseln?
    Ich habe zurzeit halt das n95 8gb, bin eig. zu frieden aber halt musicplayer könnte noch einwenig besser sein bzw. lauter.
    Bin am überlegen ob ich das n95 8gb verkaufe und das n85 mir hole, was meint ihr dazu???

Hi,

kann einer über die soundqualität was sagen also ist es auch so laut, bassstark mit einem kristallklarem sound wie der vom n81?
    Denn es solle ja der nachfolger sein, und n81 hat ja von den n-series mit n91 8gb die beste soundqualität und die lauteste lautsstärke wie auch den stärksten bass wiedergabe.

auf tube warten

eig. keine, es hat zwar 2MP mehr aber wofür so ne rießen auflösung bei fotos 3,2 reichen.
    hole dir tube, billiger und touchscreen sowie einen bestimmt geilen music player da es xpressmusic ist und cam sollte auch sehr gut sein carl zeiss optic.
    n96 ist ne abzocke.
    werde ja mein n95 8gb ja verkaufen sobald es erscheint das tube.