Beiträge von yankeejeff

also ich selbst würde es hinter n82 schieben.
    das hat einfach nichts besonderes was das n958gb nicht hat.
    nur beim test sehe ich das der music player wohl super sein solle, aber das alleine kan es ja auch cniht hoch rangnieren.

dann überlege mal wieviel n-gage games gerade erschienen sind, noch sehr wenige.
    Und wie gesagt das spiel ONE wird meines wissens nach einen 3d beschleuniger bervorzugt.

Ich bin zwar nicht an das n85 interssiert doch wenn ichs wäre, doch würde ich mich über nokia sehr ärgern.
    N95 seit einem jahr draussen hat nen 3d chip und n85 nicht, obwohl n85 als music und gaming handy zählt.
    Auch wenns nicht so großer unterschied sein sollte mit 3d chip oder ohne, trotzdem sollte es bei einem n85 eingebaut sein.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    ich befürchte dass der N95 3D- Beschleuniger ungenutzt bleiben wird :flop:

Also, ich kann mich noch genau erinnern das, dass kampfspiel ONE für n-gage mit
    einem 3d beschleuniger besser ist zu spielen, bzw. die grafik läuft flüssig oder ist schöner genaueres weiß ich es net.

n85 bleibt n85, auch wenn dann später neue farbvarianten erscheinen bleibt es.
    nokia würde sich bei änderungen der n85 mit anderen rück far cover nur ärger machen.
    die wollen doch wohl keine völlig verärgerte kunden haben, da müsste shcon ein n85i oder so erscheinen, damit die das gerät einwenig ändern mit xenon zum beispiel.