Beiträge von yankeejeff

Zitat

Original geschrieben von Minas Morgul
    Aaaaaaaaalter, wie kammer nur so bekloppt sein und 749 Euro für a Handy ausgeben ?!?!
    Kann ich nicht nachvollziehen .
    :flop:

Also da gebe ich dir recht, 749€ sind schon zu viel für ein handy, das 85-95% die gleiche ausstattung hat wie das n95 8gb.
    Ich war anfangs auch ein bisschen verrückt nach dem teil, doch würde für ein handy nie soviel bezahlen und nun wo die ganzen daten released sind vom n96, habe ich mir doch den vorgänger geholt.
    Wo ist da der unterschied?
    TV? Habe nicht umsonst 1000€ für mein LCD ausgegeben :D
    Ausserdem wer will schon unterwegs auf so nem kleinem display tv schauen?
    Eher musik hören.

Ist diort ein vorinstallierter n-gage mit demo??
    Wenn ja wie ist die grafik bzw. ist sie so flüssig wie das n95?
    Und ist der slider so wie vom n95, also meine jetzt wenn mans hochschiebt, zieht das n96 den slider automatisch stark hoch beim hochschieben oder ist es wie beim n95 wo man den selbst mit den fingern hochschieben muss.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Könnte auch an einer Protofirmware gelegen haben...

Denke ich nicht, weil auf der Nokia seite des n96, wurde links an dem rand nix von gaming gelistet bzw. n-gage.
    Eher VIDEO funktionen.

Irgendwo auf youtube hatte ich damals mal ein vergleich gesehen zwischen n95 und n81, da war n81 auch ruckelnd und n95 flüssig, aber um welches spiel es sich da handelt weiß ich nicht mehr.
    Manche spiele sind aufm n81 flüssig manche aber auch nicht, das weiß ich durch manche videos noch auf youtube.

Ich denke mal die spiele die stark von der performance sind können nur mit 3d beschleuniger flüssig laufen.
    Die guten spiele wie "one" oder "SW force unleashed" brauchen unbedingt einen 3d beschleuniger um spaß zu kriegen beim zoggen, glaube ich zumindest.

N81 hatte 2 extra gamingtasten, doch beim n95 auch nur wurde es halt nicht so genannt sondern die player tasten.

@ rocketmanlux

Benchmarks ist nicht alles, aber wenn der benchmark da schlecht abschneidet dann ist fürs n-gage aufm n85 nicht so dolle.
    Obwohl man weiß ja durch den daten das n85 vom prozessor her identisch ist mit n95, nur halt ohne 3d.....
    Wenn ich mich nicht irre dann hat das n85 auch weniger RAM als das n95 8gb.

Noch knapp vor nem monat, wollte ich es unbedingt haben, aber nun nach den daten des handys nicht mehr leider.

Trotzallen dem denke ich das n85 stark im musikbereich ist, n81 war soweil ich weiß sehr gut im player, dann müsste n85 der nachfolger es ja mit erben und einen sehr lauten und kristallklaren musikplayer besitzen, was z.B. nur die Xpress musik modelle hatten.

PS: falls was nicht stimmt was ich da geschrieben habe, bitte nicht direckt laut werden bin auch nur ein mensch. ^^
    Kann sein das ich irgendwo falsch liege.
    Hoffe ihr versteht meine schreibweise.

Habe gerade bei youtube ein gaming vergleich zwischen n96 und n95 8gb gesehen, also definitiv wird es kein 3d beschleuniger haben, das n96. :flop:

Einfach mal dort n96 gaming eingeben, sind 2 videos.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    ? was willst Du uns sagen oder fragen?

Ich denke mal das es keinen 3d beschleuniger haben wird.
    Wenn es gegen das n95 so schlecht beim benchmark abschneiden tut, dann kann es auch wohl denke ich mal keinen 3d chip haben.
    Wird wohl wie das n81 sein nur in ner neuen form mit oled und sehr starkem akku, natürlich mit FP2.
    Nicht zu vergessen natürlich die CAM.

halbautomatik

guck bei http://www.fonmarkt.de vorbei.