???
Dachte nokia hat seine n96 angefangen zu verschicken in europa???
Steht jedenfalls bei areamobile, inside usw...
Nur halt deutschland sollte nciht unter der liefer liste stehen.
Doch soweil ich weiß sollte es doch pünktlich zum 1.oktober bereitstehen im regal.
Beiträge von yankeejeff
-
-
sry wusste ich nicht.
-
Hm.... bei den benchmarkt schneidet sich das n85 gegen n95 schlecht ab.
Heist das was schlechtes?
Kenne mich mit benchmarkts nciht aus weiß auch nciht was das ist. -
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Es handelt sich um ein Software-, nicht um ein Hardware-Update.Ja mit nem update kann man es ja auch beheben. lol
Die haben schon mit den updates musilautstärke erhöht aber halt nciht viel. -
wie siehts denn mit dem music player aus, haben die das rauschen weggemacht und musik lautstärke erhöht?
-
Gibts das n96 denn schon in den u.s.a?
Wenn ja könnte ich doch eig. familienmitglieder von mir bescheid geben das die eins nach deutschland schicken sollen, oder gibts da probleme mit zoll usw. wie bei einer ps3 import?? -
HI,
Suche ein N95 8gb, würde es gerne gegen ein k850i tauschen mit zuzahlung meinerseits.
Oder so kaufen kommt drauf an.
Bitte per PN anbieten wer hat. -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
yankeejeff:Geht. Mp3 ist auch gut. MIr gefällt die Touchscreenbedienung am besten, neben dem Sound..:-)
Ist die lautstärke des f480 wenn man es ganz aufdreht sehr laut ?
Also ich habe ein k850i zurzeit es ist in ordnung, lautsräke ist auch laut nur habe bis jetzt nie erfahrungen mit samsung gemacht.
Ich habe nur mal mitbekommen das mp3 player von samsung handys bei Bass sehr schwach sinn. -
HI,
Nutze jetzt noch zurzeit das k850i, doch nun brauch ich eins wo ich nicht nach 2 wochen wieder verkaufe.
Nun werd ich mir eins der neuesten handys von nokia holen, doch kann mich zwischen den beiden nicht so entscheiden.
Mir ist natürlich klar das die noch nicht erschienen sind und auch schwer zu sagen ist welches man holen sollte.
Habe selbst auch genügen previews über n96 gelesen und angeschaut, und beim n85 bleibt ja soweil ich weiß gleich zu n95.Ich würde eins von den beiden sobald es erscheint zugeschickt bekommen, und muss halt dann nachzahlen.
Bekomme es durch Firma eines bekannten, zwar nicht viel billiger als im shop aber beim release sofort.
Deswegen müsste ich auch bis ende dieser woche bescheid geben, da ich ins urlaub fahre.Hoffe ihr könnt mir da immerhin ein bisschen den kopf klar machen fürs einen dieser handys.
-
Hi,
Weiß einer vllt ob es selbst konventierte videos mit 30fps pixel und stotternd frei abspielen lässt?
Bzw. ob es so abgespielt wird wie ein n95?Ist es tauglich als mp3 player ersatz, wenn man mit nem klinkenadapter eigene kopfhörer ansteckt und musik hört???