Beiträge von yankeejeff

HI,

Habe 3 fragen zu F480, hofefntlich könntet ihr mir die beantworten, und zwar

1. Ist die musikqualiätät durch eigene kopfhörern mit ner klinkenadapter bassstark?

2.Konventierte videos in 240x320 mp4 format, kann der video player 30fps abspielen und pixelfrei ohne störend usw.???

3.Ist der musikplayer laut?

Nutze zurzeit das k850i, die cam und musikplayer sind spitze, doch will nun ein touch handy, und f480 mit den maßen staunen mich.
    Cam ist nicht sowichtig doch die musik eher, obwohl k850i ein cam handy ist hat es auch einen sehr sehr guten musikplayer mit sehr starkem bass.

Ich würde dir da nciht raten zum p1i.
    Das ist zu alt das gerät, es gibt doch viel bessere als ein p1i.
    Guck dir mal das samsung omnia an, oder htc touch diamond oder halt die n-series.

Nur p1i solltest du dir bei einer VVL nicht holen, es wäre ausserdem noch zu schade bei einem VVL so einen billigen handy noch zu holen.
    Falls du unbedingt das haben willst dann nimm dir ein bisschen teueres handy und verkauf es dann bei ebay, danach kannste mit dem geld das p1i bei ebay ersteigern mit restgeld in der tasche.

Ja klar habe ich mal die quali vom spiderman 3 aufm n95 8gb gesehen, aber ich meine halt bei mir würden meine augen schlapp machen wenn ich z.B. im zug 2 std. lang auf dem kleinen display ein film schaue.

Aber hat es denn definitiv einen 3d beschleuniger nun???
    N96 hat es ja nicht, da wurde es anfangs direckt erwähnt, aber beim n85 nciht genau also ich lese nur "display 3d" aber ka ob das damit gemeint ist??

Yep, das n85 ist zurzeit der burner, weil soviel technick in so ner flachen gehäuse steckt und n95 bzw. c905 sooo dick.
    Denke mal wegen dem blitz ist das c905 etwas dicker, aber trotzallen dem zu dick.

Wenn ich einer wäre der nokia hasst, und nur bei SE bleiben will dann würde ich erstmal abwarten was die bild qualität sagt nach dem release, ansonsten k850i sieht doch auch besser aus oder net??

Wozu braucht man 16gb in nem n85 bzw. n96????
    Es macht doch kein spaß auf so nem display filme zu schauen.
    Beim iphone könnte ichs verstehen bei der auflösung und so nem rießen display, aber n85 bzw. n96 wäre es voll unnötig.
    Einige musik videos und 2,3 filme fürs unterwegs im zug oder so ist ok, dafür braucht man ja keine 16gb.

Also ich finde leute die sich für das n85 entscheiden, tuen nur das richtige.
    Ich meine was hat denn n85 im vergleich zum n96???
    Ich sehe da nur das n96 nen DVB-H (den man sowieso nicht nutzt und noch zahlen muss) und nen größeren bauform hat mit schwachem akku.
    Da wäre doch einer dumm sich nicht für das n85 zu entscheiden oder?
    Hat doch alles was ein n96 auch hat bis auf den minimalen kleineren display und die hälfte des speichers, doch dafür ist es viel abgespeckter und sehr flach und mit einem sehr starkem akku bzw. sehr langer standby zeit bzw. nutzzeit.

ralf5
    tut mir leid habe mich vertan n82 natürlich die besten, ich wollte eig. sagen das k800/10i die besten fotos schießt von den SE geräten.
    Ich sag nur google, da kannst du genügend beweise finden, k850i hat nur annähernd die qualität wie die vom k800/10i aber nicht gleich oder besser.
    Ich selbst besitze ein k850i, es gefällt mir sehr gut aber wenn der vorgänger minimal bessere bilder schießt dann ist es so.

Wenn das c905 beim release keine besseren fotos schießt wie das n82 oder gleichwertig, dann wird es für mich zeit die älteren handys zu behalten^^

Hat es denn auch nen 3d beschleuniger wie vom n95 oder n82?
    Also wenn man eins n95 hat dann sollte man shcon zu nem n85 umsteigen, ich finde das n85 sehr klein ist für so einer ausstattung, und n95 viel zu klobig ist.

Es heisst ja auch das es der n81 nachfolger ist, dann denke ich mal das der mp3 player auch so einen lauten kristallklaren bass starken sound hat wie das n81, nur das n85 noch eine starke cam und game ausstatung hat.
    Was will man denn ncoh von einem handy????
    Dann ncoh in so einer maße.

naja also wenn das c905 so fotos schießen wird wie das c902, dann lasse ich erst recht die finger davon.
    das c905 muss jetzt nun qualität zeigen ansonsten weiß ich auch nciht mehr weiter.
    k800/10i haben bis jetzt ja immer noch die besten foto qualität, k850i schießt zwar gute aber nur annähernd an k800/10i, beim direckt vergleich.

Wann ist eig. das c905 draussen?
    Habe heute morgen im TV ne werbung von Popstars gesehen und am ende der werbung wurde c905 gezeigt.