Beiträge von yankeejeff

habe die iphone mal als mp3 genutzt beim joggen, die musik ist sehr gut im vergleich zu n78 ist es noch befriedigend durch den übersteuerten bass.

also ich habe etzt n78 bei ebay reingesteckt, doch weiß imme rnoch nicht ob iphone dir richtige wahl ist.
    Vllt nen anderes?
    Suche ein nicht zu dickes handy mit guter cam und guter musik sollte auch laut sein und bass stark wie iphone.

Das ist eine schwere wahl, also beim w890i ist das problem mit der lautstärke durch hedset, finde ich zumindest.
    Habe beim 760i gelesen das es nen musik chip hat daurch sollte der sound noch besser sein und vergleichbar von der lautstärke wie die guten alten w800/10i.
    Das letzte walkman handy wo super mit sound und lautstärke war, sind halt nur die alten w800/10i und w850i danach kam eig. nur mittelmäßige meiner meinung nach.
    Wenn dir musik sehr wichtig ist dann hol das w760i ansonsten wenn du auf design achtest nebenbei dann w890i.
    Also qualität ist net schlecht vom w890i ist gut, aber wie gesagt etwas leise.
    Lautstärke ist ausreichend doch ich finde wenn ich z.B. in der stadt bin dann ist es zu leise irgendwie dann mache ich immer bisschen lauter.

Das ist klar das es hier nun billig ist, doch in u.s.a ist es halt mit nem starkem akku, und es gibt auch in rot^^
    N95 8gb ist zwar nur mm größer aber trotzdem wenn man es anschut wirkt es sehr viel größer als das n95 classic.

@silentrop

Ich denke keinen haut das n96 um.
    Wenn man neutral bleibt, nur halt wenn es einen umhauen sollte dann aber vom design her.

Hi,

Kann mir einer sagen wie die Soundquaklität vom toch diamond ist?
    Ich habe bsi jezt immer nur Musik handys gehabt, doch bekomme jetzt halt vom Vertrag das Diamond kostenlos.

Deswegen müsse ich wissen ob bassstark genug ist und ob auch klinkenadapter für den HTC touch geben tut die keine qualität schlechter machen.

Ist er laut genug durch kopfhörern natürlich nicht lautsprechern.

Zitat

Original geschrieben von ACE_79
    Vibriert es beim Einschalten kurz?

Thema Messenger:

Ich krieg langsam die Motten! Ich habe jetzt verdammt viele Messenger ausprobiert da ich gern per WLan ICQ und am besten auch Skype (Text) auf dem Handy nutzen möchte, nicht einer hat funktioniert!
    Länger beschäftigt habe ich mich mit EQO, da tausche ich schon seid einer Weile mit einem Entwickler Mails aus und teste verschiedene Betas, davon läuft bisher aber auch keine (keine Verbindung möglich).
    Hat IRGENDJEMAND einen funktionierenden Messenger zumindest für ICQ per WLan auf dem N78 laufen?

Ja klar^^
    Proboer mal mit QIP messenger, aber nur englisch.
    Suche aber msn noch kennt jemand eins?

Hi,

Habe zurzeit das n78, aber bin schon am überlegen ob ichs verkaufe.
    Habe nun mal nen iphone für einige std zum spielen gehabt, und es fasziniert mich einfach der ganze multi touch.

Jetzt wollte ich wissen ob ihr mir nen rat geben könnt, ob ichs eventuell verkaufen soll und zum iphone steige.

Ich selbst finde das n78 super doch seit dem ich das iphone mal länger in der hand hatte schwanke ich sehr.