Also soweil ich weiß werden die n-series gar nciht in D hergestellt, ein kumpel von mir der bei media parts arbeitet ist ein techniker für die ganzen slider fehlern usw. da es ja dort ein NSC gibt, miente halt das er noch bei keinem n-eries handy irgendwo made in germany gesehen hätte, ledigleich nur bei den 6300 usw. die ohne ein n oder e anfangs stehen haben.
Obs stimmt ka´, meint halt ein kumpel von mir
Beiträge von yankeejeff
-
-
die beiden handys sind fast gleich bis auf dem xenon, doch wer unbedingt nen xenon braucht? dann kauft man sich direckt eine digicam!!!
Auf den beiden handys sind w-lan, 5MP und 640x480 video, was braucht man denn noch?
Wer eins von diesen beiden handys kaufen will, dann kann man nur auf das design achten oder halt ob er slider oder kein slider will.
Ich selbst bin kein slider fan aber das n82 sieht einfach nur S********* aus mehr kann ich dazu nciht sagen, deswegen habe ich mich obwohl ich sliders nicht möge das n95 8gb gekauft.
Xenon bringen in den dunkeln räumen was, aber abends auf der str nichts.
Und das led reicht auch aus für die räumen.
Ansonsten wie gesagt holt euch nen digicam. -
hey Dan welches handy nutz du gerade?
Aber weil es das front cover einwenig verkratzt ist es ja kein grund das handy nicht zu kaufen oder?!
-
Also, ich kapiere die mitarbeiter ja dort in bochum das die sauer sind, und einige von denen müssen z.B. das hausabzahlen usw., aber trotzdem bekommen arbeitslosen geld und was weiß ich noch.
Die denken direckt an arbeitslosigkeit, wenn die oder einige von denen das weiter so denken dann werden die keine neue arbeit finden, und leben von hartz 4 oder was auch immer die bekommen.Aber trotzdem eins muss man sagen zu den Mitarbeitern, obwohl die deren arbeit verlieren, und die rumäne für das neue nokia firma dort arbeiten, leben die rumänen trotzdem weiterhin schlechter als die deustchen die arbeitslos geworden sind oder werden.
Und einige die rumheulen, können froh sein das die mit arbeitslosigkeit und geld vom staat weiterhin eig. gut leben.
Wenn die das gefühl der 3.welt haben dann würden die nicht heulen.Und das Politiker Nokia handys zurück geben oder einige hier in diesem forum ka ob es einer hier macht, finde ich es einfach nur unsinnig, die Politikern machen sich zu kinder damit.
Das wird NOKIA nen S***** interessieren ob die Politiker oder einige Menschen die handys zurück geben oder wie auch immer, solange die zahlen stimmen ist es denen egal, und ausserdem Nokia verkauft seine handys international und Deutschland wird wenn das einzigste land sein das auf nokia handys verzichtet. Obwohl ich das bezweifele, denn es interessieren viele hier in deutschland gar nicht was in bochum abgeht, da die jenigen selber ihr leben, leben wollen und sich net gedanken über andere machen wollen.Nokia werde ich weiterhin treu bleiben auch wenn die 2000 mitarbeiter kündigen, solange die gute all in one handys rausbringen wie das n95 ist der rest egal, es tut mir zwar leid für die mitarbeiter aber das leben geht weiter also kopf hoch :top:
-
Also ich finde zwischen n95 8gb udn n82 ist geschmackssache, die geräte sind fast gleich ausser das xenon im n82.
Wenn ich es optisch her ansehe dann greife ich sofort zu n95 8gb denn das n82 sieht sowas von S******** aus, tut mir leid aber meiner meinung nach ist es halt einer der schlimmsten designen.
Ich habe eig. anfangs auch überlegt vllt n82? aber am ende hab ich mir doch das n95 8gb ergriffen, ich weiß genau handy ist gut aber wenn das design stört werde ich es nach ca. ner woche wieder verkaufen so bin ich halt, einige physische probleme^^Und auf dem Xenon kann man verzichten, willste abends mit deinem kumpel in den str. ein kurzes foto machen, dann hilft das Xenon auch nicht gerade, wird sehr dunkel man sieht die haut zu hell und klamotten auch sehr dunkel.
Also mein Tipp greiff dir das n95 8gb es ist nciht einfach so auf der nummer 1 der rangliste.
-
Also solange man das n95 8gb eins von den beiden hosentaschen vond erjeans alleine sitzt, kann es doch keine kratzer abbekommen.
Damit die cam nen kratzer bekommt wird es schwerer, wie am lack.
Solang man kein schlüssel mit dem n95 in der hosentasche hat dann ist es kein problem.Meine wahl wäre eindeutig n95 8gb, sieht etwas dick aus vom bild her aber halt es mal in der hand, und n82.... es sieht einfach nur S******* aus, ganz ehrlich, Xenon bringt in den räumen was aber so abends auf der str. bilder zu knipsen mit dem Xenon bringen nicht viel.
N95 classic hm.... sliderfehler wird zeit zu zeit schlimmer, hatte es shcon 2xmal.Beim n95 8GB sagen einige keinen speicher slot :confused:
für was denn auch es hat 8gb.
Wenn man eine 8GB karte voll macht in einem n95 classic dann ist es sau lahm,
da wird das n95 mit dem flash speicher sehr positiver sein.Mit dem kratzanfällig des lacks kann sein, ich bekomme meins erst am mittwoch, aber so schlimm kann es wohl auch nciht sein, hatte das n73 ME vordere seite war auch lack, da hatte ich keine probleme gehabt, hatte es 8 monate lang dauerhaft genutzt oft mit zum telefonieren, und kratzer gabs shcon aber sehr minimale und sehr dünne kaum sehr bar nach 8 monaten.
-
Wie meinst du mit holzcover?
Also das es aus holz besteht oder das es nur so aussieht?
Kannste mal ein link geben wo die speziellen SE mit nem holzcover zu sehen ist? -
Was heist TM gerät?
Also bei ebay werden iphone angeboten wo steht mit turbo sim, kein firmware veränderung.Hm... kumpels raten mir zu n82, wegen der cam aber das iphone macht einen auch wahnsiniig. :confused: :confused:
-
Hi,
Bin zur zeit am überlegen welches ich von den beiden handys kaufen soll.
Ich kaufe es bei ebay nicht mit vertrag.
Das n82 günstiger ist ist mir eig. egal.Nun wollte ich mal wissen von euch ob ihr mir vllt nen kauftipp geben könnt,
da ich das handy nicht nach einiger wochen wieder verkaufen will, sondern länger behalten will.Beim n82 finde ich die CAM klasse, aber das design stört mich sehr weil es so S****** aussieht.
Und iphone sieht einfach nur hammer aus, doch cam ist schlecht, und bluetooth zu anderen handy sgibts auch nicht.
Desweiteren kann man ja nciht alle kopfhörer einstecken. -
Hi,
Bin auf suche nach N82 NEU, wer hat bitte per PN.