-
Die kopfhörern die bei iphone passen sind ja alle so hässlich.
Gibt es denn keine die so ähneln wie die Sony ericsson HPM-70`?
Ich suche kopfhörer die richtig starken bass haben, BUUM BUUM BUUM^^
Kennt da jemand welche die aber auch gut aussehen und nciht hässlich und nciht so groß.
Klappen eig. auch die in ear von ipod, da waren ja mal die weißen als in ear rausgekommen.
-
Mein bruder hat eins, und ich konventiere ihm das also die videos.
-
Xilisoft oder Imtoo mpeg encoder, einstellungen sind:
Mpeg-4
320x240
Bitrate kann man ruhig auf 1200 max.
Bildrate bzw. FPS 30, da es ja 30 abspielen kann
rest. auto
Audio
Bitrate 192
48000
2 chanels
Mit den audio habe ich nciht soviel ahnung aber wenn ich mit dieser einstellung conventiere ist es dann super bild vom video.
Auf speicher achte ich nicht.
-
Hi,
Biete hier ein n95 8gb, rechnung von 8.1.08, ist wie neu wurde mit vertrag abgeschlossen.(online)
Für 500€ ohne versand (7€ DHL) oder tausch gegen Apple iphone
-
hm... nutz das mal paar tage wenns weitere abstürtze geben sollte dann die firmware neu aufspielen, handy muss anfangs bisschen warm werden:D^^
-
verdammt!!!!
Habe direckt die neuste firmware draufgespielt hätte net gedacht das der film prob. macht nach nem neuen update
-
und wie ,ach ich ihn frei? habe n95 neu gekauft, muss doch irgendwie gehen?
Komme aus koblenz, in mülheim kärlich 2 km von ko entfernt gibts 2 NSC eins sagte mir mal er brauche 2-3 std, und der andere pro tel glaube ich sagte mal 20min am tele.
-
wo ist denn eig. der spider 3 film? also öffne realplayer bei massenspeicher, myvideos ist dort so ein dcf datei von spider3
-
Hi,
Habe fast genau das gleichr problem, wenn es zu ist dann kann ich unten wo die softkeys ein wenig nach rechts und links bewegen.
Und an den sieten ist unten ein spalt der nach oben langsam zu geht.
Ist das jetzt ein monatgsgerät?
Kann man das vllt noch bei NSC machen lassen gratios mit rechnung?
Das ist mein erstes n95 8gb.
-
n82 in schwarz sollte raus kommen, irgendwo im netz hatte ich das mal gelesen, aber denke mal das es nciht vor mitte 2008 erscheinen wird, denke im herbst/winter erscheint das black version, vorher wird aber ein weißes erscheinen^^