Beiträge von yankeejeff

Naja sagen wir mal ich nutze das t650i shcon 4 monate, und nach 4 monaten ist es erwiesen das einen sar wert von über 1,5 sehr schädlich ist.
    Dann würde ich ja sau geschädigt sein LoL :flop:

Ich bin ja auch am überlegen ob ich mir das t650i kaufe, doch der sar wert macht mir ein wenig zu überlegen.
    Was genau macht ein hoher sar wert am körper aus? Also bekommt man durch viel tele kopschmerzen? Oder wie meinen mansche es mit gewebe wird erwärmt?
    Bekommt man fieber? LoL

Bin kein viel telefonierer doch wenn ich mal tele dann bisschen mehr als eine halbe std.

Hi,

Da ich jetzt den ganzen high tech nicht mehr brauche, wolle ich zu t650i wechseln.
    Nun erschreckt mich gerade das es einen sar wert von 1,8 hat :eek:

Ich bin eig. kein viel telefonierer aber wenn ich mal tele, dann könnte es shcon bis zu 45 min dauern.

Ich selbst finde das handy klasse wegen dem allu brauche ein hartes handy, denkt ihr ich solle es mir zulegen, und einfach den sar wert ignorieren? Oder lieber nicht da es zu hoch ist mit dem Sar wert?

Und wie ist es eig mit dem mp3 hören durch den hpm-75 die ja dabei sind?
    Hat es ne besser quali wie die hpm-70?
    Und ist es sehr mp3 tauglich für fitness oder sowas in der art?
    Achte bei musik stark auf dem BASS

WooW super design, da kann man die schwarze designs ja vergessen.

Doch das c902 gefällt mir von hinten besser als das c702.
    C902 hat von hinten ne ähnlichkeit mit der cybershot digicam das mal ciara im video mit 50 cent hatte.

Aber warum bauen die da kein xenon ein??
    Cybershot handys heisen die doch.
    Besitzen jetzt alle cybershots die funktion mega bass? Also die jetzt erscheinen werden?
    Denn es sind doch keine W modellen