-
Hi,
Habe ein K850i in Luminous green, vom Februar 2008.
Es ist in einem sehr sehr sehr Gutem Zustand, wie NEU!!!
Dabei ist OVP mit dazu 4gb MicroSDHC, 1GB M2 und die 512mb M2 die sowieso dabei ist.
Ihr könnt mir per PN auch eure preis vorstellungen mitteilen, oder halt ein tausch gegen ein W890i OVP mit rechnung.
Bitte keine sonstigen Handys ausser W890i in silver, bitte auch keine anderen Farben des W890i nur Silver!!!
LG
JEff^^
-
Hi,
Also ich habe kein w910i, doch wollte mir mal eins zulegen, doch habe mich dann für k850i entschieden.
Nun davor habe ich mich wegen des O2 branding auch sehr viel drüber reschachiert oder wie man das nennt, und soweil ich weiß klappen auch auf dem o2 w910i Flash themes das positiv ist mit einem branding am handy.
Und soweil ich weiß hat w910i kein simlock, und wenn es eins geben sollte und der verkäufer dir es zu stecken will dann sagste ihm vorher bitte eins ohne simlock.
Falls der Verkäufer nein sagen sollte, dann sagste ihm kunde ist der könig, wenns ncihts bringt dann geh bei phone house vertrag machen.
Wenn du beim O2 das w910i holst, da sind noch die mini boxen dabei MPS-70 oder 60 weiß net genau.
Ansonsten ist ja am o2 branding ncihts, beim w910i haben die es sehr gering gehalten mit dem branding.
-
Zitat
Original geschrieben von Blaubarschbube76
yankeejeff
Welche Software hast Du drauf?
Es geht hier ja drum, daß sich meine Akkulaufzeit nach dem Update von der RC1 A 37 zu der neueren R1EA031 verschlechtert hat. Mit der alten Software war meine Akkulaufzeit auch :top: ..
Gruß Blaubarschbube
Ja klar die neue firmware ....31 sonst würde ich ja bestimmt nicht in diesem thread posten oder^^
Also wie gesgat ich kann mich über meine akku leistung nciht beschweren, habe das w800i und das k810i noch, für mich ist w800i vom akku her am besten, doch mein neues k850i ist sogar besser als mein altes k810i.
-
Das kann ich aber nicht bestätigen, ich habe es letzte woche das k850i erhalten, und war von Mo dieser woche bis heute, morgens immer joggen, pro tag 2 std und nutze das k850i als mp3 player.
Tags über tu ich auch mal tele, aber auch nicht wirklich viel und einige fotos schießen.
Nun sind jetzt noch bei mir 17%, werde aber gleich akku volladen lassen bevor ich schlafen gehe^^
Ich denk mal mit der Akku laufzeit sollte es eig. bei jedem gleich sein, genau so wie die geräte wie z.B. alle von den produzierten k850i soll perfekt sein, doch es gibt immer wieder mal einige die nciht gerade toll produziert wurden.
Denke mal das es bei den Akkulaufzeiten genau so ist irgendwo hängt der fehler.
-
HI,
So habe mein k850i jetzt mit dem update gemacht, Menü ist definitiv schneller geworden, man merkt es auch direckt ohne richtig darauf zu achten.
Und einstellun, kalender etc sind da, wieso sollte es nicht sein??
Und der Mega Bass ist gut, knarcht nichts mehr, doch hätte ein bisschen mehr BUUM machen können
-
Hey also das mit dem sensor für die zu dunkelen bilder ist wirklich behoben?
Mein kumpel meinte es ist immer noch so, jedenfalls zwar heller doch nicht viel unterschied.
Aber was nun mit dem Mega Bass?,kumpel meinte auch zwar ohne kratzen doch kein unterschied zwischen dem normalem bass
Stimmt das???
-
wie sieht es mit dem mega bass aus?
Ist er jetzt komplett behoben, also macht es nun BUUM BUUM??
-
Hi,
BIn auf suche nach n95 sand, bitte schnell mir eine PN schreiben wer verkaufen will?
MFG
Jeff
-
Hi,
Mal kurze fragen, w910i mit einem o2 branding, ist da flash themes möglich oder beschrenkt oder gar nicht??
Und mit einem o2 branding klappt auch das updaten mit jeder firmware die erscheint, oder nur spezielle firmware für brandinggeräte? Wie bei meinem w800i damals.
-
Ich kann dir nicht viel weiterhelfen aber das problem müste bekannt sein.
Aber soweil ich weiß nicht bei jedem w910i, am besten du tust es updaten per SEUS, wenn du schon die gleiche firmware drauf hast dann überschreite die.
Habs anfang mal gelesen als k850i erschien das auch ein mega bass problem hat, doch biem w9010i wie gesagt nur bei einigen